CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
wenn ihr eh nur fürs forum bilder macht, zockt doch gleich in 800x600spart ihr euch das runterrechnen mit unschönen effekten. aber auf der vorletzten seite hier die nfs bilder sehen ja teils nach bösen grafikfehlern aus ^^ einma die wirren schatten auf dem weisen auto un dann das rote, das wie nachträglich aus anderer lichtsituation reinkopiert aussieht (im tunnel da).
aber ich bin oftmals immernoch enttäuscht. screens sehen einfach grottig aus. da sieht man alles, was im laufenden spiel bewust ausgeblendet wird. dieses hl2 treppenbildchen da sieht aus wie von vor 10 jahren. am besten find ich immernoch gta un so auto screens. anno macht auch laune. das wirkt ned so kantig/globig irgendwie ^^
Fertig mit Merckern...?
Das Treppen Bild habe ich nur mit rein gemacht weil es zeigen soll das SSAA an ist !
Und ja ich kann das Bild auch mit der CM 10.40 mod machen nur habe ich da 2FPS mit 8xSSAA.
spart ihr euch das runterrechnen mit unschönen effekten. aber auf der vorletzten seite hier die nfs bilder sehen ja teils nach bösen grafikfehlern aus ^^ einma die wirren schatten auf dem weisen auto un dann das rote, das wie nachträglich aus anderer lichtsituation reinkopiert aussieht (im tunnel da).