Aber wieso denn? Die Temperaturen sind 1 A. Und wenn ihr schon meintet, dass das Motherboard bzw. das daher die Ruckler kommen
Weil die Spannungswandler, welche wir dir gezeigt haben, NICHT von deinem jetzigen CPU Kühler mit einem Luftstrom versorgt werden.
Die Temps der Spawas wirst du wahrscheinlich nicht ausgelesen haben sondern die Temps der CPU.
Wenn die CPU 60 - 70° hat ( Deine Aussage in einem der anderen Threads) gibt sie ihre Wärme an die Umgebung ab.
Also auch an die Spannungswandler, welche dann im schlimmsten Fall bei 95 - 105° arbeiten. Oder es zumindest versuchen.
Dadurch bricht dir der Takt deiner CPU ein, alles ruckelt. Mit einem Top Blower werden die Spawas mit einem luftstrom versorgt und dadurch gekühlt.
Aber ich will mal ganz ehrlich mit dir sein.
Seit Dezember hast du 3 Threads mit dem selben Problem erstellt.
In allen 3 Threads gehst du so gut wie gar nicht auf die Fragen ein die dir gestellt werden damit man dir vernünftig helfen kann.
Ich seh das so, wenn ich ein Problem habe mit dem ich selbst nicht fertig werde und andere um Hilfe bitte, dann versuche ich deren Fragen nach bestem gewissen zu beantworten.
Ist ja schliesslich mein Problem. Von dir kommt nur irgendwie nichts als "Ist doch alles super" und ansonsten schweigen und unglauben.
Ich habe nicht das Gefühl das du dir helfen lassen möchtest.