Spiele ruckeln trotz sehr gutem PC

Das der Bildschirm "voll klein" wird ist normal mit dem neuen Treiber, du must danach die Auflösung wieder einstellen (Desktop -> rechtsklick eigenschaften).

Den Ram kann man im Bios einstellen, du hattest warscheinlich nie 1,9GB. Das ist die max Angabe um unwissende eine potente Graka vorzutäuschen.

Instalier also mal wieder den neuen Treiber und pass die Auflösung an, dann fahr runter und passe bei rauffahren den Ram an, mehr wie 500-750 MB würde ich dem Ding aber nicht geben, da dir sonst Arbeitsspeicher für das CPüchen fehlt.

Das war kein DP, das war ein Quad-Post.
Die sind genau so wie Doppelpost verboten, und wurden daher von mir zusammengefügt. ;)

Ebenso wurde der Thread in das passende Unterforum verschoben.

@ TE

Bitte Doppel- Triple- Quad- etc etc. Posts vermeiden. Falls du etwas nachtragen willst, gibt es dafür den "Bearbeiten"-Button.

Gruß
Pain

Ja ber es hat geheißen, dass ich 1900 mb habe?!?!?

WO ist das gestanden?
In einem Prospekt oder auf irgendeiner Homepage?
Und es ist ja prinzipiel auch korrekt denn es kann ja so viel Speicher angesprochen werden.

Hast du dich damals nicht erkundigt was du genau gekauft hast?
Dafür ist eigentlich dieses Forum da. Hinterher kann man ja wenig ändern außer Neukaufen.

Entschuldige dir das zu sagen aber --> wie schon oben erwähnt ist dieser Läppi zum Spielen aktueller Spiele nicht geeignet.
Da hilft es auch nix sich darüber zu beschweren.

Mit welcher Bildschirm Auflösung arbeitest du denn.
Standard VGA ist bei win 7 800X600 bei vielen Monitoren gibt es kein 1:1 und somit wird das Bild gestreckt (Dickschädel beim Fernsehn)
der typische Monitor Auflösung derzeit bei neuen Monitoren ist LEIDER 16-9 1920-1080 auch bei 22`ern was ziemlich daneben ist (Mäusekino)

Mann ich vergesse immer das du eine Konsole hast. kauf dir ein PC für unterwegs ist so ein Notebook OK aber für mehr nicht.

Ja, ich verstehe mein Laptop ist einfach nicht so gut wie gesagt....

Aber eine Frage bleibt trotzdem:

Warum hab ich früher auf so guter Qualität spielen können?

Was war deine letzte Änderung am System (Programm,Treiber, Betriebssystem geändert/aktualisiert?) Bevor deine SpieleLeistung nach unten ging?

Such dir auf der homepage den aktuellen Treiber deiner Graka(Achtung:Mobile version hast du) und runterladen, noch nicht installieren
Gehe in die installierten Programme und deinstalliere deinen aktuellen Grakatreiber- neustarten
Jetzt installierst du den grad runtergeladenen + neustart
Gehe dann in die TreiberOptionen (Rechtsklick desktop- ganz oberste Option) und stell unter Leistung am besten alles auf Anwendungsgesteuert bzw hohe Leistung

Wie ist die Spiele Leistung jetzt?

Was meinst du mit den Treiberoptionen wo kann ich die finden?

und nein ich habe nicht irgendwas geändert..

Das einzige, dass mein Laptop mal eingeschickt wurde, weil er bluescreen beim starten hatte..

Edit: Aber ich hatte ja den gleichen Treiber vorher wie ich das Spiel optimal spielen konnte!
Aber ich versuch das mal von dir..

Sonst meld ich mich wieder ;D

Ok ich hab jetzt meinen Grafiktreiber erfolgreich aktualisiert!

Aber irgendwie geht es trotzdem nicht so wie einst...

pls Help

Zuletzt bearbeitet:
Zurück