hallo ,
ich habe eine frage
Da Spiele wie Bf3 und auch Fifa 13 bei mir stottern trotz guter Hardware habe ich das gefühl das meine grafikkarte kaputt ist ..
Ich habe mir gerade das programm furmark geholt und es lief nicht mal bei 800x600 flüssig !!
in bf3 genau das gleiche die ersten 3- 5 min läuft es flüssig aber dann stockt es richtig
Meine Hardware
Nvidia Geforce gt 540m
INtel hd (r) Graphics 3000
2.4 ghz mit turboboost 3 ghz
Intel i5 8 gb arbeitsspeicher
directX 11
Win 7
ich habe eine frage
Da Spiele wie Bf3 und auch Fifa 13 bei mir stottern trotz guter Hardware habe ich das gefühl das meine grafikkarte kaputt ist ..
Ich habe mir gerade das programm furmark geholt und es lief nicht mal bei 800x600 flüssig !!
in bf3 genau das gleiche die ersten 3- 5 min läuft es flüssig aber dann stockt es richtig
Meine Hardware
Nvidia Geforce gt 540m
INtel hd (r) Graphics 3000
2.4 ghz mit turboboost 3 ghz
Intel i5 8 gb arbeitsspeicher
directX 11
Win 7



