Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
gpu wird zuheiß und oder geht kaputt!!

also habe am Anfang auch mal bf3 getestet auf minimalen Details und es lief recht gut aber nicht 60+ fps
aber gut spielbar auch crysis 2. hatte sie aber mit der standart Spannung oced (Max 80 Grad)und war mit der Leistung aufn Niveau einer GT 555. aber mitn Lappi zocken hat nichts ....da auch die Tastatur nicht dafür geeignet ist.( Tasten zu dicht zusammen und der druckpunkt ist zum gamen schlecht .) entweder du kaufst dir einen ordendlichen gamer Notebook (1500€) oder einen Desktop Gamer Pc( ab 700€) aber bitte kein fertig pc.