Spiele Ruckeln trotz guter Hardware

Guckt mal das Video an in der Beschreibung und ab 1:55 ruckelt es und wenn ihr nach ganz gibt spult kommen die Einstellungen

Bin mit meinem Handy on deshalb könnt ihr euch das Video angucken

Wie gesagt deine Speicheranbindung der Karte ist zu lahm. Daher auch diese Nachladeruckler, die du wohl auch in min. Detail haben wirst.

Von der CPU jetzt mal vollkommen abgesehen. :)

Im Hintergrund läuft nichts habe sogar den Game booster an

Die temps kann ich erst morgen wieder angucken

Und die Speicherauslastung ? Wo finde ich die

CPU Auslastung : 90 - 100%

Von solchen Geschichten wie sogenannte "Game booster" würde ich generell die Finger von lassen. :D

Ganz einfach Geschichte ohne großes bla bla...deine Karte ist zu lahm für so ein Spiel. Punkt.
COD wirst du wohl auf mittlere bis hohe Details flüssig zocken können. :D

Wann hast du denn dir dein Laptop gekauft?
Wenn es 2011 war, ist das in Ordnung. Für 2012 dann eher schade. ;)

Wenn´s dir wirklich um´s spielen geht, würde ich immer auf einen Desktop PC setzen.
Bekommst dort für dein Geld wesentlich mehr. ;)

Naja... Man muss halt Kompromisse eingehen. Entweder tragbar oder vernünftige Leistung. Falls die Temperaturen in Ordnung gehen kann man eventuell über OC nachdenken, aber da wäre ich im Moment vorsichtig mit.

hallo :)
mein freund hatte auch das problem oder so änlich, bei ihm lags daran das sich mitten im game die igpu angeschalten hat. deswegen die ruckler ( glaube er hat das mit dem strsparmodus behoben )
vlt ist es ja eine hilfe

11.11 2011 glaub ich aufjedenfall 2011

Gut die ersten anderen 600 Karten kamen dann erst ab Ende März/April heraus.
Also hast du in der Hinsicht nicht viel falsch gemacht. Natürlich hättest du dir aber lieber einen stärken Nvidia/AMD Chip für Spiele aussuchen müssen. (GTX Reihe!)

hallo :)
mein freund hatte auch das problem oder so änlich, bei ihm lags daran das sich mitten im game die igpu angeschalten hat. deswegen die ruckler ( glaube er hat das mit dem strsparmodus behoben )
vlt ist es ja eine hilfe
Natürlich könnte das auch ein Grunde sein. Allerdings im Falle von Battlefield 3 wird es schlicht und einfach an seine GPU liegen. ;)

Wenn du noch nicht mal weißt, was OC ist (OverClocking = Übertackten) würde ich die Finger von lassen.
Grade im mobilen Sektor Bereich!

Mit Energiesparmodus meint er einfach nur, das deine Hardware mit einen niedrigeren Takt im Game läuft und damit natürlich auch viel weniger leistet. ;)

Daran wird es aber wohl nicht liegen.

nvidia optimus war glaube das problem d.h ja glaube nix anderes als das die igpu benutzt wird solange die gtx nicht gefordert wird.
ja vom oc am laptop kann ich auch nur abraten
Ich geb dir nacher bescheid wie er das problem genau gelöst hat :)

Haben wir dir doch grad erklärt. Das bedeutet einfach nur das du deine GPU (Grafikkarte/chip) oder CPU (Prozessor) übertacktest, d.h. manuell per Software mehr Takt vergibst. Damit laufen dann Spiele/Anwendungen im Idealfall schneller als sonst.

Ist so als wenn du dein Auto das 180 PS besitzt auf 200 PS tunst. :D

Passieren kann dir soviel, das du deinen Grafikchip tötest und damit im schlimmsten Fall deine Kiste gar nicht mehr funktioniert. ;)

Steht doch da! :schief:
Das deine Kiste kaputt geht! Garantie hast du dann auch keine mehr!

OC würde ich generell im mobilen Sektor nur bedingt empfehlen und bei deinem Grafikchip schon einmal gar nicht!

Zurück