Spiele Ruckeln...PC wurde komplett gecheckt...nix ist rausgekommen

Hallo ,

Ich würde versuchen die Spannungswandler zu kühlen , eventuell BIOS Update machen .

Noch mögliche Ursache der nur 4 GB Arbeitsspeicher , davon 3.25 GB nutzbar , weil du nur Windows 7 32bit hast und wenn ich schätzen darf braucht Windows schon 2 GB für sich , da bleiben 1,25 GB für andere Sachen , da denke ich da wird es manchmal eng und manche Sachen ruckeln dann halt . Wenn man das Problem nicht lösen kann ,
eventuell Win 7 64 bit kaufen z.B. hier : OSales-Software Shop | OSales-Software Shop
und den Arbeitsspeicher aufrüsten auf 8 GB

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Je wärmer es wird desto mehr häufen sich solche Threads. :schief: Mein Düsenjettriebwerk neben mir schlägt sich noch gut bei diesen Temps und das trotz Luftkühlung. Ich glaube ich werde das Teil auch mal in´s Wasser schmeißen. :D. Dieser Lärm macht schon krank :-(

Würde auch das Board und das Netzteil tauschen...

Ev. könnte man über nen Intel nachdenken, aber der FX könnte übertaktet auch alles packen. Auch The Witcher 3, das packt sogar nen alter Phenom x6

Aber eh man jetzt noch ein altes AM3 Board kauft, würde ich raten über den Umstieg auf Intel nachzudenken. Da hat man solche Probleme nicht.

Das Uraltboard sollte gegen ein neues mit ordentlichen Phasen getauscht werden. Unverständlich das auf so einem Board ein FX-8XXX supportet wird.

Zurück