D
Dr Bakterius
Guest
Was spricht gegen die Hilfestellung, hier gibt es genug geballtes Wissen und wenn man dadurch Geld spart und vor Schrott gewarnt wird ist es doch angenehm?

Dann stell dir doch was zusammen und poste es hier und wir schauen drüber. Aber deine derzeitige Kombi war ja nicht gerade das Meisterstück![]()

CPU: Intel Xeon E5-2687W 8x3.10GHz, 20 MB Cache
MoBo: ASUS Z9PE-D8 WS, Intel C602
GFX: 2x NVIDIA GeForce GTX Titan 6GB (2-Way-SLI) (entweder die oder die GTX Titan X 12GB)
RAM: 32 GB ECC Registered DDR3-1333
wenn du noch mehr wissen willst was ich einbauen will dann frag^^
Ja SSD ist drinnen^^ Aber wie schon gesagt wegen der Titan X ich will das Zeug auf längere Zeit in meinem PC haben und auch wirklich JEDES Game auf Ultra aufnehmen kann. Ist ja bei manchen jetzt nicht so. Siehe bei Ark, aber da liegt es daran das es ******* Optimiert ist. Aber eine Titan X würde da schon wesentlich helfen es flüssiger zu spielen. Ich würde ja von mir aus eher zu der Titan X greifen als auf die beiden GTX Titan 6 GB. Und wegen Inten Xeon und Intel i7 muss ich nochmal überlegen weil er xeon wo ich reinbauen will ja schon ein bisschen veraltet ist.2x Titan X SLi lohnen sich kaum (ob sich die 12GB für den Preis) hier rentieren sei mal dahingestellt. Wenn du viele Videos rendern willst, dann tuts auch der i7 5820k mit ensprehendem Board und 16GB Ram, der ist top. Dazu dann zwei 980Ti im Sli wenn seins muss.
zwei Titan mit 6Gb sind die veralteten "Classics" würdest du nur noch gebraucht bekommen. Der Vergleich hingt ein wenig
Denke mal ne SSD ist auch drin^^
)