• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC unter 500 €

Indi

Schraubenverwechsler(in)
Morgen zusammen,

ich möchte meine alte Möhre entkernen und von Grund auf neu aufbauen. Da ich jedoch gerade studiere sind die finanziellen Mittel doch arg begrenzt.

Was soll der Rechner können?
Ich spiele gerne. WOW (vor allem wenn das Update kommt), PES, Fifa und ab und an auch mal nen Shooter. Dabei ist es mir nicht wichtig immer die absolut höchsten Details oder Einstellungen zu haben - aber hoch sollten se schon sein ;-)
Nebenbei bearbeite ich auch noch Fotos und Videos, was aber mit den Spielerechnern bisher immer super lief.

Bereits vorhanden sind Monitor, MidiTower und Netzteil. Nach etwas suche durch die Threats hier habe ich mal folgendens zusammen gebastelt:

Hardware Seagate Barracuda 7200.12 500GB SATAII 16MB - hoh.de

Hardware Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 Sockel AM3 - hoh.de

Hardware Geil 4GB KIT PC3-10667U DDR3-1333 CL7-7-7 Low Voltage - hoh.de

Hardware AMD Phenom II X4 925 4x2.80GHz AM3 Box - hoh.de

Hardware Zotac GTX 260² AMP²! 896MB GDDR3 2xDVI PCIe 2.0 inkl. RaceDriver Grid - hoh.de



Was sagt ihr zu der Zusammenstaellung? Wenn es was zu verbessern gibt, ohne das der Preis (derzeit ca. 470 €) über 500 geht, immer raus damit ;-)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Würde den 955 nehmwn, da er unter 130€ liegt, ein sehr guter Preis !!
Wenn man mal dabei ist kann man die paar Euros ruhig mehr ausgeben, so gross ist der Unterschied nicht.
Falls du aber Bedenken wegen Stromverbrauch und Wärme hast dann kannst ja ganz einfach den Multi auf 14 senken und die Vcore etwas runter drehen, dann hast du noch genug Leistung und das Teil läuft cool & quiet. Irgendwann wenn du mehr Leistung brauchst schraubst ihn einfach wieder auf Standart hoch.
 
Klingt erstmal nach einer guten Zusammenstellung. Macht denn denn dein Netzteil das mit? Hat es genug Anschlüsse?
 
1. Ein DVD Laufwerk ist auch vorhanden - vergessen zu erwähnen

2. Das mit dem 955er ist ne Überlegung wert

3. Die Platte ist erstmal aus Kostengründen gewählt. Später wird dann durch eine, wie von dir aufgelistet, erweitert

4. Das Netzteil ist gerade nen Jahr alt - das müsste es noch packen. Wenn nicht, wird da nachträglich noch eines geholt.

Danke für die Anrgungen bisher - und immer weiter ;-)
 
AW: Spiele PC unter 500 €

wenn DVD schon vorhanden ist dann würd ich's so machen ;)

156056d1257506816-spiele-pc-unter-500-franke-pc-500.jpg


edit:

sorry sollte vl mal den ganzen Thread lesen..^^
 
Zurück