• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC um die 750 €

• Ersteller Ersteller Gast1746090601
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Spiele PC um die 750 €

Huch, so kann man sich irren, ok dann sind 400W ja mal echt ausreichend.
Dann ist mir der Sinn des CPU Kühlers noch nicht 100% klar. Man benutzt dann den statt dem normal mitgeliefertem,weil der besser/leiser kühlt? Wär ja dann schon sehr sinnvoll.

Dann noch eine allgemeine Frage, ich brauch ja noch nen drittes Sata-Kabel für die SSD, gibt es da irgend etwas zu beachten oder kann ich einfach irgend nen billiges Teil nehmen? (2 Stück sind doch meistens schon dabei wenn ich das noch richtig im Kopf hab)

Edit: aah ja da wurde mir ja schon geantwortet, danke :)

Und zu 1.: Ja, Boxed heißt das ein Lüfter dabei ist, der ist aber der letzte rotz. Kühlt die CPU zwar, falls sie nicht übertaktet werden soll ein wenig, jedoch ist der total laut und durch den kleinen Lüfter hört er sich einfach unangenehm an. Lass ihn also entweder einfach im Schrank liegen oder schmeiß ihn weg :D Man kauft jedoch immer boxed CPU's, da man eine längere Garantie hat ;)

Der Boxed ist nicht laut und zum Übertakten ist der auch nicht ausgelegt.

Dann ist mir der Sinn des CPU Kühlers noch nicht 100% klar. Man benutzt dann den statt dem normal mitgeliefertem,weil der besser/leiser kühlt? Wär ja dann schon sehr sinnvoll.
Die kühlere CPU ist immer die bessere CPU:daumen: Daher würde ich schon einen alternativen Freezer verbauen...

Gruß

Hab ich doch gemeint :D Er wird halt viel schneller lauter, da er keine gute Kühlleistung hat. Ist aber eigentlich auch egal, ich glaube jeder hier weiß wie kackjes die Dinger sind :D

Der Boxed ist für den Standard Takt ausgelegt und da ist er leise. Bei Vollast erzeugt er 0,9 Sone. Das ist nicht so laut.
Schau dir Grafikkarten an. Die werden schon mal 3,3 Sone laut unter Last. Du hörst also eher die Grafikkarte als den Boxed.

Hey. Bin neu hier und auf der suche nach einem Gaming-pc in dieser Preislage. Was ich allerdings noch benötige ist ein Bildschirm. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen in der Preisklasse von max. 150€?
Und noch eine kleine frage, da ich noch nie einen Rechner KOMPLETT zusammengebastelt habe: ist bei der oben beschrieben konfig alles an kabelage/Schrauben usw. dabei oder müsste ich da noch mehr dazubestellen?
Liebe Grüße

Hey. Bin neu hier und auf der suche nach einem Gaming-pc in dieser Preislage. Was ich allerdings noch benötige ist ein Bildschirm. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen in der Preisklasse von max. 150€?
Und noch eine kleine frage, da ich noch nie einen Rechner KOMPLETT zusammengebastelt habe: ist bei der oben beschrieben konfig alles an kabelage/Schrauben usw. dabei oder müsste ich da noch mehr dazubestellen?
Liebe Grüße
Willkommen im Forum :daumen:

Schraube und so sind immer dabei :daumen:
Monitor könntest Du diesen nehmen: LG Electronics Flatron IPS234V, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn ncoh mehr Fragen hast, wäre es besser und einfacher, wenn DU einen eigenen Thread eröffnest

Zurück