Lude969
Software-Overclocker(in)
AW: Spiele pc rund 1000€ mit gutem Preis leistungs Verhältnis!
So hab jetzt mal die beiden vorgeschlagenen Lüfter unter die Lupe genommen und Kritiken gelesen und Zack das ergebnis... Beide sind Super
welcher von beiden ist euer Favorit?
Vom aussehen her gefällt mir der Enermax besser aber der Slip Stream hat nen Tick bessere Kritiken bekommen.
Edit: bin auf verschiedene Test gekommen wo der Enermax besser von kommt von daher wird's der Enermax.
Und wie viele Werden hier ausgetauscht alle 4 oder nur vorne und hinten?
Danke schonmal für die viele Hilfe von allen bald is der pc ja fertig und ich geb Ruhe
Und danke softy für die Werte werd mir das alles nochmals genauer anschauen wenn ich den pc zum laufen bekommen habe.
So hab jetzt mal die beiden vorgeschlagenen Lüfter unter die Lupe genommen und Kritiken gelesen und Zack das ergebnis... Beide sind Super
welcher von beiden ist euer Favorit? Vom aussehen her gefällt mir der Enermax besser aber der Slip Stream hat nen Tick bessere Kritiken bekommen.
Edit: bin auf verschiedene Test gekommen wo der Enermax besser von kommt von daher wird's der Enermax.
Und wie viele Werden hier ausgetauscht alle 4 oder nur vorne und hinten?
Danke schonmal für die viele Hilfe von allen bald is der pc ja fertig und ich geb Ruhe

Und danke softy für die Werte werd mir das alles nochmals genauer anschauen wenn ich den pc zum laufen bekommen habe.
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Grafikkarte musst Du aufpassen, die maximale Länge ist da 290mm.