• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele pc rund 1000€ mit gutem Preis leistungs Verhältnis!

AW: Spiele pc rund 1000€ mit gutem Preis leistungs Verhältnis!

So hab jetzt mal die beiden vorgeschlagenen Lüfter unter die Lupe genommen und Kritiken gelesen und Zack das ergebnis... Beide sind Super :D welcher von beiden ist euer Favorit?

Vom aussehen her gefällt mir der Enermax besser aber der Slip Stream hat nen Tick bessere Kritiken bekommen.
Edit: bin auf verschiedene Test gekommen wo der Enermax besser von kommt von daher wird's der Enermax.

Und wie viele Werden hier ausgetauscht alle 4 oder nur vorne und hinten?

Danke schonmal für die viele Hilfe von allen bald is der pc ja fertig und ich geb Ruhe :D

Und danke softy für die Werte werd mir das alles nochmals genauer anschauen wenn ich den pc zum laufen bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:

Welches Gehäuse nimmst Du denn? Das Lancool K62? Dann würde ich folgende Lüfter nehmen: 3x Enermax T.B.Silence 140x140x25mm, 750rpm oder mit LED: Enermax T.B.Apollish rot oder blau 140mm, und für hinten 1x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm oder Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, oder mit LED: Enermax T.B.Apollish rot 120x120x25mm, 900rpm oder Enermax T.B.Apollish blau 120x120x25mm, 900rpm.

Du kannst natürlich auch erstmal die Serienlüfter ausprobieren. ;) Bei der Grafikkarte musst Du aufpassen, die maximale Länge ist da 290mm.

Welches Gehäuse nimmst Du denn? Das Lancool K62? Dann würde ich folgende Lüfter nehmen: 3x Enermax T.B.Silence 140x140x25mm, 750rpm oder mit LED: Enermax T.B.Apollish rot oder blau 140mm, und für hinten 1x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm oder Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, oder mit LED: Enermax T.B.Apollish rot 120x120x25mm, 900rpm oder Enermax T.B.Apollish blau 120x120x25mm, 900rpm.

Du kannst natürlich auch erstmal die Serienlüfter ausprobieren. ;) Bei der Grafikkarte musst Du aufpassen, die maximale Länge ist da 290mm.

Jap den lancool62. Ok bei den Lüftern Schau ich mal Leg net so viel werd auf LEDs die Werte zählen :D

So damit hab ich alles beisammen werd jetzt mal bestellen die Tage und bei zeit zusammenbauen.

Falls ich Hilfe Brauch oder Probleme habe melde ich mich nochmals und dann gibt's auch Bilder :D

Ich mochte mich dann mal bei euch allen für die Hilfe und Geduld bedanken :)

Morgen :)
Wollte gerade über alternate meinen pc bestellen da dort ein Paar teile am günstigsten sind und ich alles über einen holen möchte aufgrund versandkosten und das alles gemeinsam ankommt.

Jetzt hab ich ein Problem und zwar gibt es dort den Arbeitsspeicher der von euch vorgeschlagen wird leider nur als 6GB.

Welchen würdet ihr sonst empfehlen?

Edit: hab auch das 680 Watt Netzteil eingepackt da dieses nur 20 Euro mehr kostet und ich das Netzteil so vielleicht in meinen nächsten pc mit übernehmen kann als kleine Reserve sozusage.

Und das gehässig is der k63 genauso gut wie der k62?

Weil sonst muss ich doch langsam nen zweiten Shop aufsuchen.

RAM könntest Du diesen nehmen: DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit

Auch die 580 W Variante würde in Zukunft locker für jede Single-GPU-Grafikkarte ausreichen. ;)

Das K63 soll qualitativ nicht so toll sein, aber schon auch ok.

RAM könntest Du diesen nehmen: DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit

Auch die 580 W Variante würde in Zukunft locker für jede Single-GPU-Grafikkarte ausreichen. ;)

Das K63 soll qualitativ nicht so toll sein, aber schon auch ok.

Auch wenn's reicht die 20euro Isses mir Wert vielleicht will ich ja noch nen Kaffeekocher mit antreiben :D

Hmm aussehen und Qualität beim Gehäuse is nicht so wichtig das innere zählt ja. Hauptsache er is kühl und es passt alles hinein.

Lohnt sich das hier? Hab alle Lüfter in rot das würde dann doch schicker aussehen und wegen den 20 Euro nochmals Ilses kein Problem.

Fatal1ty P67 Performance

Oder zählt man hier nur den Namen?

Kannst du statt des Pro3 nehmen. Du zahlst eher nur für die Optik. :D

Das Board ist minimal besser ausgestattet, wenn es Dir gefällt, kannst Du das schon nehmen. :daumen: Auch schick ist dieses Brett^^: Z68 Extreme3 Gen3

Hui das Isola nen Tick hübscher haha langsam wirds doch optisch auch noch was besseres :)
Nehm dann den von softy :) so schwarz mit leicht roter Beleuchtung is doch was feines ;)

Zurück