AW: Spiele PC für ~?€.//Nur noch Case gesucht!
@ narutgot,
ich habe jetzt kein LianLi Modell herrauslesen können, also als vergleich, welche absoulet identisch sind, aber ich vermute du sprichst neben dem
Lan Cool K62
noch von dem
Lian Li PC-P50W ARMORSUIT Midi-Tower Window - Pure black
Der Preisunerschied ist natürlich nicht zu unterschätzen, trotzdem fallen mir beim DIREKTEM Vergleich zwischen den Pics vom P50W und dem K62 einige unterschiede auf:
- Material
[War klar, hat auch niemand anders erwartet.
Das P50 muss ich persönlich sagen strahlt für mich eine größere Autorität auf, welche wahrscheinlich nur auffällt wenn beide Gehäuse wirklich nebeneinander stehen.
Es wirkt durch seine mattere Farbgebung edler.
Ich vermute auch das es weniger Kratzeranfällig ist und da es über einen LED Lüfter im Back Bereich verfügt präsentiert es sich noch einen ticken besser

.
Desweiteren wirken die Noppen um einiges passender zum Gehäuse

ist natürlich kleinkramerei, aber ich möchte es Perfekt wenn ich schon genug Geld in dieses investiere

]
- HDD Kühlung
[Das Lian Li Modell verfügt über einen Rahmen welcher das komplette Gehäuse durchzieht [senktrecht], das Lan Cool Modell hat aus irgendeinem mir unempfindlichen Grund den HDD Käfig um 90° gedreht sodass die HDDs besser durchs Window zu sehen sind und vom AirFlow leicht abgeschnitten werden.
Ich vermute mal keiner kann mir verraten WARUM?
Der Optik wegen wohl kaum, jetzt hengen die Kabel schön im äußeren des Window

!
-Front (Vorder-), Back (Rückseite)
[Das Back des Lian Li's wirkt hier um einiges mehr aus einem Guss, die Front des Lian Li und Lan Cool Modell's sind streitg, aber beide wissen zu gefallen]
Netter vergleich

am Ende entscheidet mal wieder Budget welches genommen wird, beides schöne Cases, aber standen bei mir garnicht zur Debatte [fand ich "zu klein" und auch nicht direkt ansprechend]
Von den Lian Li Modellen fand ich bisher wirklich nur das P80 Amorsuit ansprechend, bei genauerem hinsehen wies auch das Lian Li PC-A70FB ein edles Design auf!
Ich habe selber mal PC's zusammengestellt im Laden um die Ecke und muss sagen von der Idee das Musikgeschmacks habe ich noch nie etwas gehört, aber mich soll es nicht stören. Das Musik etwas über den Charakter aussagt wusste ich schon, aber DAS war mir neu

na dann:
- The Prodigy
- Junkie XL
- 1208
- Element Eighty
- Rise Against
- Böhse Onkelz
- My Chemical Romance
- Static X
- Finger Eleven
- Ooomph!
- Linkin Park
- Nirvana
Ich glaube zur reinen Einschätzung sollte diese Bands genügen

Farben habe ich nicht wirklich im Kopf, aber sollte über Stil verfügen, was sich eigentlich mit nahezu jeder Farbe anstellen lässt wenn man genug Zeit investiert und Ideen hat!
MfG Mr.Hellgate
P.S. Das Gewicht wäre vollkommen EGAL!