• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

"Spiele"-PC für ~529 €

AW: "Spiele"-PC für ~529 €

MB - Mainboard? jo... 4850 hab ich cshon in mein herz geschlossen, weil ihr das auch tut ;) die 2,5 jahre hören sich echt klasse an, so soll es sein! Katheoden etc.. = rechner tunen? wollt ich machen, weiß aber nichtmal wo z.b. meine grafikkarte im alten pc war undso^^ da mangelt es schon an erfahrung >.< OC Overclocking?^^ Da verliert man doch garantie oder? :D damit hatte ich mal garnix am hut

MB - Mainboard? jo... 4850 hab ich cshon in mein herz geschlossen, weil ihr das auch tut ;) die 2,5 jahre hören sich echt klasse an, so soll es sein! Katheoden etc.. = rechner tunen? wollt ich machen, weiß aber nichtmal wo z.b. meine grafikkarte im alten pc war undso^^ da mangelt es schon an erfahrung >.< OC Overclocking?^^ Da verliert man doch garantie oder? :D damit hatte ich mal garnix am hut

Ich hoffe doch sehr die 5850 :what::lol:
Ja auf OC beziehe ich mich wenn dein rechner mal nich mehr ausreicht, die garantie sowieso weg is usw, dann kan man den noch länger verwenden
Nun da du ein lan gänger bist würde eine ein Kathedode doch schon sehr viel ausmachen^^, aber gut das musst du selber wissen.
Noch zunkunftssicherer wird er, wenn du n bisschen wartest und dann zu dem 8er Chipsatz von AMD greifst der wird dann, ausgefeilteres USB 3.0 und S-ATA 6 GB/s bieten
Zeitplan der neuen 8er-Chipsatz-Serie von AMD - 04.09.2009 - ComputerBase

den rest kannst du ja selber googlen bin leider gerade zu faul^^:ugly:

wie faul ich bin, ich zieh euch alles aus der nase, tut mir leid ;) aber danke

ja voll geil, die ham alle so gammel pc's ich komm mit meinem glühwürmchen an bäm mass fame :) <3

je länger ich warte, desto zukunftssicherer werdei ch, habe ich so das Gefühl. Ja ich meinte die 5850, bin hier am Laptop, sry ;) Da wird in Zukunft ja was auf mich zukommen, ich hab meinen pc in 3 jahren fast noch nIE aufgemacht, bis vor kurzem, die seite mal geöffnet, pcangemacht: Was denkt ihr ist passiert? Mein ganzes Zimmer war voller Staub... >.<. (bissl OT)

bis dahin proll ich einfach mit nem geilen gehäuse O_O

ein bling-bling -gehäuse:lol:

nee, aber ich wollt mir schon was tolles holen, was von anfang an schon gut aussieht und auffällt. Nur welche Farbe, da muss ich mich auch entscheiden, ich wollte da LED's reinmachen, macht man bei rechnern LED's rein?

Beim Roller sind LED's drin, beim rechner bin ihc mir nicht sicher, da ich AB UND ZU mal auf ner lan bin, sollte der schick aussehen, wie stolz ich dann auf mich bin, wenn ich erstmal nen pc habe + nem tollen Gehäuse:hail:

Man kann LEDs einbauen, ich empfehle wie gesagt Kaltlichter^^ Also kaltlicht kathedoden.
Ein bling-bling gehäuse solls also sein in welchen preisbereich ??
Farbe würed ich sowieso schwarz nehmen und dann mit Kaltlichtern, das sieht besser aus:ugly:

Die Lüfter/Der Lüfter, wieviele sind in nem Gehäuse drin :lol: müssen sozusagn die Hitze der LED's mitkühlen, deswegen benutzt man kaltlichter?

Ihc hab noch keins fokussiert, aber es sollte schick sein :) Was hast du denn für eins xD ;)

€: ich werd's eh nie schaffen den selber zu pimpen =( wer wohnt in Bonn :S

Bling Edel und Bling Pimp, haste da maln Beispiel? Ich würde jetzt den Unterscheid net wissen.

aha... ok... ja... das sagt mir viel ;) Ich google das mal grad und editiere es hier rein, ja... lach mich ruhig aus =((

danggeschön, das smiley hier hab ich gesehen :lol: Nimm's net so ernst;) Das sieht cool aus, Voraussetzung ist doch an der Seite so etwas "offenes" sehe ich das richtig? Sonst bringen die KALT:lol:lichter nichts, right?

@ Blitzkrieg,... wo soll ich anfangen :p

Jo Fenster wäre nich schlecht aber wenn das licht dann vor oder hinten leuchtet sieht das auch nich schlecht aus

vor oder hinten leuchtet?? DU meinst fronal die Seite und hinten das? Und nicht die Seiten oder? Ich find einfach so, wenn mein gehäuse ein fenster hat ist das ohnehin schon stylisch ;)

Die HAF variante is eig eher für ne Wakü vorgerüstet.
Design is auch nich mein Fall aber das is deine entscheidung.
Aber ich würde beim Midi Tower bleiben
A) kommst billiger weg
B) haste keine wakü und somit wäre es platz verschwendung^^ und geldverschwendung
meins hat übrigens 90 € gekostet und schneidet bei allen tests sehr gut ab:devil:
Caseking.de » Gehäuse » Raidmax » Raidmax Smilodon - black/titanium
Ich habe eben nur ne andere farbe^^
Google: Raidmax Smilodon testbericht
also bei mir sind keine billigteile verbaut

ok, thaanks ;) ich weiß nicht, der fiel mir einfach ins auge weil er geblingt blingt hat :P Was hab ich denn fürn gehäuse gewählt. Midi is so mittel, he?^^

Zurück