• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

"Spiele"-PC für ~529 €

AW: "Spiele"-PC für ~529 €

Ich würde unser Angebot mal ausdrucken und dem Händler unter die Nase reiben dann hagelt es im Idealfall Prozente! :D

Steh ich aufm schlauch??? Wieso Prozente xD? Soll ich ihm dann sagen, dass ich im Internet billiger bekomme :D? Aber das wissen die doch sicherlich

denn er will auch nich seine (hard) ware loswerden, und plus macht er so oder so und da kann er dir n paar prozente geben oder ?!:ugly:

Das kommt doch voll dumm oder, im Internet bekomme ich den illiger ne*ueberdentischlehnumdmitdenaugdnzwinkern* naja ich bin bald erst 15, ich geh dann am besten mim Vater dahin der sagt dm schon was Sache ist?!

Ja stimmt, wir sind naps aber wir duerfen uns nich als noobs outen, im Gegenteil xD... Man, das wird auch noch ne knifflige Sache xD aber was ihr mir später andreht is kein Schrott :)

Holt euch mal wieder ein Angebot und dann zeigt uns es und wir können den Schrott dann bewerten!

also...

mal ein kleines "Update". Wenn ich jetzt einen passenden computer von euch bekomme ;) preis/leistung muss ja stimmen undso. Weil mein PC ist noch grad außer Haus, und wir überlegen jetzt, ob ich mir n neuen holen soll oder nicht. Also meinten meine Vorgesetzten, ich soll mich dann bitte drum kümmern^^, was ich hiermit jetzt auch mache.

-> könnt ihr (kalkjagger0815) und auch die anderen ein aktuelles tolles Angebot erstellen ;) ?

Ihr habt ja schon zur 4850? tendiert... also, bastelt mal xD!

preislich nochmal: 600-700 ( wenn ihr deutlich mehr leistung bekommt, auch für die zukunft...[schweres thema] dann lieber das teurere, wenn es länger akutell ist)

Gruß Flo

Hallo,

so könnte der PC aussehen:

CPU: X4 955 BE
CPU-Kühler: Groß Clockner
Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
RAM: 4 GB DDR3 1333 von G.Skill
Grafikkarte: siehe unten
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 mit 500 GB
Netzteil: Straight Power 450W
Gehäuse: NZXT Beta (das ist nur ein Beispiel, du kannst mit dem Gehäusefinder bei Caseking sehr gut dein Wunschgehäuse finden *klick*)
Hecklüfter: Scythe Slip Stream
DVD-Brenner: LG GH22NS50

So würde der PC ~ 475,- Euro kosten, dazu kommt noch eine Grafikkarte. Die Situation am Markt ist aber etwas verzwickt, meine favorisierten Karten (GTX260 von Palit/Zotac, 5770 oder 4890) sind entweder nicht verfügbar, recht teuer oder nur bei einem weiteren Shop erhältlich.

Hier musst du entscheiden ob du lieber weitere Versandkosten oder einen höheren Grundpreis in kauf nimmst.

Gruß

Lordac

Das Ist doch schon mal ein guter Ansatz nun die Frage auf Fermi warten oder 5700?

Das wäre auch meine Idee gewesen doch die Verfügbarkeit ist einfach schrecklich!

Jaja ich weiß , wenn ich an meine XFX HD5850 denke auf die ich seit einem Monat warte und die immer noch keinen Liefertermin hat könnte ich kotzen !!! Und ich Depp habe noch per Vorkasse bezhalt !!!

was ist Fermi :D? Ne Grafikkarte?
ich dachte die 260er wäre nicht so gut, ich glaub soldat meinte das...

€: Hi Lordac :) Die Gehäuse-finder suche is nice, wenn ich ab und zu mal auf ner lan bin, sollte er trotzdem transportierbar sein. Ich weiß garnicht, mein pc ist ja noch weg, und wenn ich die maße von dem wüsste, könnte ich besser einschätzen ob mein wunschgehäuse "transportierbar" ist oder nicht...^^ Spielt neben dem Aussehen auch noch das Material undso eine Rolle?

€²: Krass, da ist ein gehäuse für 1000€ mit Touchscreen^^

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

was ist Fermi :D? Ne Grafikkarte?
so hießt die neue Grafikkartengeneration von Nvidea.

ich dachte die 260er wäre nicht so gut, ich glaub soldat meinte das
Ich finde die GTX260 immer noch recht gut, auch wenn sie schon etwas älter ist.

Die Gehäuse-finder suche is nice, wenn ich ab und zu mal auf ner lan bin, sollte er trotzdem transportierbar sein. Ich weiß garnicht, mein pc ist ja noch weg, und wenn ich die maße von dem wüsste, könnte ich besser einschätzen ob mein wunschgehäuse "transportierbar" ist oder nicht.
Mit einem Midi-Tower sollte es keine Transportprobleme geben, so extrem weichen die Maße nicht voneinander ab.

Spielt neben dem Aussehen auch noch das Material undso eine Rolle?
Jein, Aluminiumgehäuse sind i.d.R. teurer, dafür aber leichter. Bei meiner Gehäusewahl war in erster Linie die Optik entscheidend, halbwegs gefallen sollte einem das Gehäuse schon!

Gruß

Lordac

kk, dankeschön ;) Mal sehen was nachher der Soldat0815 zu deinem vorgestellten Pc sagt :P Ich glaub der isn Anhänger der 4850

So langsam müsste ich mich dann auch entscheiden, weil ich muss sagen, ob der alte PC repariert werden soll, waren viren drauf und noch wat anderes, oder ob die was anderes mit dem machen und ich mir nen neuen hole, weil ganz ohne PC find ich grausam!

;)

kk, dankeschön ;) Mal sehen was nachher der Soldat0815 zu deinem vorgestellten Pc sagt :P Ich glaub der isn Anhänger der 4850

So langsam müsste ich mich dann auch entscheiden, weil ich muss sagen, ob der alte PC repariert werden soll, waren viren drauf und noch wat anderes, oder ob die was anderes mit dem machen und ich mir nen neuen hole, weil ganz ohne PC find ich grausam!

;)

Wir sind alle anhänger der 5850^^.
Lordacs konfig is recht gut und dazu recht "zukunftssicher" da AM3.
Gut Case musste selber wissen.
Und NT wäre vllt dieses nich schlecht
Von PCGH selber empfohlen
ALTERNATE - HARDWARE - Stromversorgung - Netzteile - bis 600 Watt - Cooler Master Silent Pro M500

Könnte etwas viel sein aber wenn du n bisschen Oc betreibst und vllt noch andere sachen in deinen PC packst. Kaltlicht Kathedoden oder Lüfter.... da freut man sich über dieses bisschen^^

Hmm die billigste momentan lieferbare 5850 is
PC-Hardware Sapphire 1024MB 5850 PCIe

Und MB hmm demnächst kommt die 8er serie von amd
schwierig.
Also wenn ich du wäre würde ich noch ein bisschen warten.
Wegen Graka und Chipsatz.
Dann biste erst mal für die ~2,5 Jahre gut gerüstet plus minus ein halbes jahr, den keine branche ist so dynamisch wie die Computer Branche

Zurück