Hi Leute, bevor es zu Missverständnissen komm. Ich möchte weder angeben noch sonst was. Ich habe mir das Geld erarbeitet und lange gespart. Jetzt möchte mich jetzt mit einem netten Rechner belohnen
Also ich benötige ernstgemeinte und auch vernünftige Hilfe bei der Zusammenstellung meines Rechners. Die Summe die ich dafür veranschlagt habe sind die 3000 €.
Mit dem Rechner soll gespielt werden.
Ob er wasser- oder luftgekühlt werden soll, weiß ich noch nicht.
Achso ohne Monitor, betriebsystem oder eingabegeräte. Betriebsystem habe ich win 7 ultimate. Die Lautstärke sollte auch möglichst gering sein. Hoffe habe nichts vergessen. Achso ja die Spiele die gespielt werden sollen sind bf3, crysis3 usw. Also grafisch anspruchsvolle Sachen.
Fals ihr noch fragen habt, stehe ich euch gerne zu Verfügung.
P.s. habe mich bei dem anderen Post von mir für eine GTX 770 entschieden. Der Rechner ist für meinen Sohn gewesen. In diesem Sinne.
Schön weiter basteln
Also ich benötige ernstgemeinte und auch vernünftige Hilfe bei der Zusammenstellung meines Rechners. Die Summe die ich dafür veranschlagt habe sind die 3000 €.
Mit dem Rechner soll gespielt werden.
Ob er wasser- oder luftgekühlt werden soll, weiß ich noch nicht.
Achso ohne Monitor, betriebsystem oder eingabegeräte. Betriebsystem habe ich win 7 ultimate. Die Lautstärke sollte auch möglichst gering sein. Hoffe habe nichts vergessen. Achso ja die Spiele die gespielt werden sollen sind bf3, crysis3 usw. Also grafisch anspruchsvolle Sachen.
Fals ihr noch fragen habt, stehe ich euch gerne zu Verfügung.
P.s. habe mich bei dem anderen Post von mir für eine GTX 770 entschieden. Der Rechner ist für meinen Sohn gewesen. In diesem Sinne.
Schön weiter basteln
Zuletzt bearbeitet: