• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele-PC bis 1300 €

AW: Spiele-PC bis 1300 €

Nimm als Case lieber das Fractal Define R5, der Brocken 2 ist nämlich genauso hoch wie die max CpuKühler Höhe des DS3.

Danke Markus für den Hinweis. Würde das R4 auch ausreichen?

Noch eine weitere Frage an dich: Beim Mainboard empfiehlst du oft das MSI Z170A PC Mate wäre das auch eine Alternative zum Asus Z170 Pro Gaming?

Das R5 ist halt noch ein Stück besser als dasR4.

Wenn du dich mit OC versuchen willst, solltest du schon ein Board mit guter Spawakühlung nehmen, also das Z170 Pro Gaming.

Sooo, das ist jetzt die finale Version meines Rechners, noch mal über 100 € teurer, aber voller Technik die mir hoffentlich die nächsten Jahre hält.

https://www.mindfactory.de/shopping...221742ef1a2e94b219d2c4274720b205cd486c2c85baa

Wenn man diese Option des "Midnight-Shopping" bei mindfactory nutzt ändern sich aber nach 0 Uhr noch mal die Preise oder?

Ich würde alle Komponenten nach Mitternacht noch mal neu über Geizhals bei MF in den Warenkorb legen um den besten Preis zu bekommen.

Ich würde alle Komponenten nach Mitternacht noch mal neu über Geizhals bei MF in den Warenkorb legen um den besten Preis zu bekommen.

Ich habe gerade alle Komponenten noch mal bei Geizhals gecheckt: Die genannten Preise von mindfactory bei geizhals und dem mindfactory onlineshop unterscheiden sich nicht.

Ich habe gerade alle Komponenten noch mal bei Geizhals gecheckt: Die genannten Preise von mindfactory bei geizhals und dem mindfactory onlineshop unterscheiden sich nicht.

Aber wenn man die im Warenkorb lässt und MF aktualisiert die Preise passen die sich ihrer eigenen Preisliste an. Shops wie MF haben immer 2 Preislisten, eine eigener Shop und eine für Preissuchmaschinen.

Zurück