Lude969
Software-Overclocker(in)
Softy schrieb:Sehr schön
Der Kühler wird da auf jeden Fall passen.
Macho oder K2?
vieleicht wirds ja dann doch noch der K2 obwohls nicht wirklich nen Vorteil hat

Softy schrieb:Sehr schön
Der Kühler wird da auf jeden Fall passen.

denke wenn der PC mal läuft werd ich das als allererstes überprüfen da ich Angst habe irgendwas zu zerschießen
.
. Danach wollte ich Cpu+Kühler einbauen doch naja da merkte ich das ich das MB wieder ausbauen musste da das Shinobi zwar nen Loch hat hinter der Cpu zum Kühlereinbauen doch das is nach unten hin nen cm zu klein. Naja MB wieder raus Cpu mit WLP eingeschmiert und K2 draufgeschnallt. Sitzt Bombenfest sieht gut aus und nichts wackelt. MB wieder eingebaut ATX Stecker angeschlossen. Danach SSD und DVD Brenner per Sata verbunden. Hier ma ne Frage: Kann man Kabel bestellen die nur 2 Sata haben für´s Laufwerk und die SSD? Weil bei den Kabeln vom Netzteil kommen noch drei weitere Stecker und die nerven richtig is jetzt schon kein Platz im Gehäuse. So nun kommen wir zu meinem Problem:
Kann auch morgen mal nen paar Bilder einstellen um mein Problem Bildlich festzuhalten 

also ganz einfach ( musste auch im inet nachschauen). Links von deinem Dr Debug ( Fehleranzeige) sollten mehere Pins sein... da stehn auch die bezeichnungen drunter. Schau im folgenden bild nach, wie du sie einstecken musst: Power SW,Reset SW etc. richtig anschließen - Forum - CHIP Online
Becks-Gold- schrieb:heyho,
ich hab mir am Sonntag auch nen Pc zum ersten mal zusammengebaut... kannst an meinen komponenten lesen, dass ich das gleiche Motherboard habealso ganz einfach ( musste auch im inet nachschauen). Links von deinem Dr Debug ( Fehleranzeige) sollten mehere Pins sein... da stehn auch die bezeichnungen drunter. Schau im folgenden bild nach, wie du sie einstecken musst: Power SW,Reset SW etc. richtig anschließen - Forum - CHIP Online
Tipp: als ich dann den Pc zum ersten mal starten wollte hat sich gar nix getan... hab dann den Start übers Mainboard gemacht und alles hat geklappt.Danach ging dann auch der Gehäusepowerknopf... frag mich aber nicht wieso![]()

Immerhin läuft ja schonmal der Cpu Kühler 
24 Pin kabel am mainboard? CPU Lüfter mit strom versorgt? Wenn du alles richtig hast holste mal am besten alles raus aus dem Gehäuse und startest es außerhalb (aufpassen, nix auf metall legen) kann sein das ne schraube zu fest angezogen ist oder du an ner schraube ne abdeckung vergessen hast? kann manchmal nen kurzen geben... Das er kurz angeht liegt an der batterie vom Mainboard soweit ich das weiß.
der hatte gefehlt dachte das MB bezieht seinen Strom komplett durch den ATX Stecker. Naja jetzt läuft ja alles. Hatte im Komplett PC Problemunterforum nen neuen Fred aufgemacht dort wurde mir super geholfen 
nur weiter kann ich nichts machen da meine Maus nen Kabelbruch hat 
Falls nicht bin auch mit weniger zufrieden wäre aber schön 

DAs einzigste was mir jetzt noch fehlt is die Graka da die Asus GTX 670 Top überall ausverkauft ist.....
Kannst auch die normale Version nehmen und per Hand hochtakten, dass ist nicht schwer![]()
Gibts sonst keine unterschiede vom Chip her oder so?
Gibts sonst keine unterschiede vom Chip her oder so?
Die werden nicht selektiert (meines Wissens)Gibts sonst keine unterschiede vom Chip her oder so?
Nein, der Chip ist der gleiche. Die Kühlung ist stark genug. Die DCII kannst du auf das Niveau der Top übertakten und dann hast du viel Zeit gespart.