• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC ~ 1500€

AW: Spiele PC ~ 1500€

So würde ich sagen ist die vernünftige Lösung. Vorallem wenn man nur auf FullHD spielt und ohn 3D.
@Mango Woher weißt denn du wie groß eine 790 wird?

Jap un genau das mach ich auch spiel nem 23Zoll FullHD mehr nicht vieleicht kommt da mal nen größerer aber selbst dann reichts noch aus. Hab bis vor kurzem noch mit ner Evga 8800GTS 640MB gezockt und komischerweiße hats gereicht :ugly: spiel viel MW3 jetzt auch mal BF ging nur die ganze zeit nicht da ich nur XP hatte :D ja Diablo liegt hier usw ma schaun werd mir ejtzt mit der neuen Kiste sicher mal mehr Spiele holen um das auch ma auszunutzen.

Hmm wollte heut bestellen da is mir aber nochmal die R7970 Lightning ins Auge gestoßen.

Kostet nen gutest Stück mehr 70 Euro als die Asus GTX 670. Hat aber auch Vorteile?

Falls nicht dann bleib ich doch endgültig bei der Asus und bestell die jetzt.

Da wirst Du keinen Unterschied merken, die sind in etwa gleich schnell. Ich würde daher bei der GTX670 bleiben.

Softy schrieb:
Da wirst Du keinen Unterschied merken, die sind in etwa gleich schnell. Ich würde daher bei der GTX670 bleiben.

Also gut dann hat die sucherrei nen Ende ich werd dann jetzt ma bestellen wenn MF wieder so schnell liefert werd ich die Karte vieleicht schon Dienstag hier haben.

So damit is meine Beratung abgeschlossen :D

Danke an euch alle un die Nerven die jch euch gekostet hab.

gruß Lude969

Werd morgen die Maus holen dann gehts ans einstellen updaten un oc'en. Pc läuft seid gestern. Bin auf die Temps gespannt weil ich mir nich so ganz mit der WLP trau ob alles richtig war.

Jetzt is die Karte ausvetkauft bei MF -.- und auch erst dann lieferbar wenn die Top auch wieder da is am 31.7. Ma schaun wo ich sie noch bekomm so günstig.

Lude969 schrieb:
Werd morgen die Maus holen dann gehts ans einstellen updaten un oc'en. Pc läuft seid gestern. Bin auf die Temps gespannt weil ich mir nich so ganz mit der WLP trau ob alles richtig war.

Jetzt is die Karte ausvetkauft bei MF -.- und auch erst dann lieferbar wenn die Top auch wieder da is am 31.7. Ma schaun wo ich sie noch bekomm so günstig.

CHP-compware sind mit die einzigsten die liefern koennen kennt die wer? bin bissl unentschlossen bei sowas zu bestellen.

Bestell sie trotzdem bei MF - bei mir kam alles mindestens 3 / 4 tage früher als da angegeben war ;-)
Die buddeln da immer wal wieder ein paar alte rückläufer aus :D

Clash57 schrieb:
Bestell sie trotzdem bei MF - bei mir kam alles mindestens 3 / 4 tage früher als da angegeben war ;-)
Die buddeln da immer wal wieder ein paar alte rückläufer aus :D

Naja nen Rückläfer mag ich nicht wird scho seinen grund haben warum der zurück ging :D

Werds dann bei Softys Link bestellen schad das die kein Paypal haben sonst hätte ich jetzt von arbeit bestellen und bezahlen können :D

Zurück