Spiele mit Xbox 360 Controller spielen

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
Tachen...
Ich habe mir gerstern Abend überlegt ob man nicht auch Spiele wie Call of Duty mit nem Xbox 360 Controller für Pc spielen kann...
Ich habs schonma mit dem Programm Xpadder probiert aber hiebei is es einfach zu schwierig die Feinde zu treffen...
Kann man das ncih so machen wie bei der xbox dass das Zielkreuz automatisch auf den Feidn springt...?

Mfg
 
AW: Spiele mit Xbox 360 Controlelr spielen

ich denke nicht,da die programmierer wahrscheinlich davon ausgehen, das PC user mit maus zocken und somit präzise arbeiten können.

Mein Freund spielt mit nem Xbox Kontroller GTA 4, aber ob er auto-visier hat weiß ich jetzt nicht mehr.
 
AW: Spiele mit Xbox 360 Controlelr spielen

Gibts da nich iwie mods dafür?

Oder welche Action Spiele kann man generell mit nem Xbox Controller zocken?
 
AW: Spiele mit Xbox 360 Controlelr spielen

Stellt sich die Frage warum man am PC nen Shooter mit Pad spielen sollte. Sag mir mal bitte was du dir davon erhoffst.
 
AW: Spiele mit Xbox 360 Controlelr spielen

ICh spiel nich im Internet....
Nur im Singleplayer...
Online natürlich nur mit Maus...aber dann bin icha cuh ent am chillen..dann trieft ales vor Schweiß :D
 
AW: Spiele mit Xbox 360 Controlelr spielen

Da ist das Spielgeschehen ja auch auf Controllersteuerung ausgelegt =).

Und ob der Aimbot im Singleplayer funktioniert ist wieder die andere Frage.
 
AW: Spiele mit Xbox 360 Controlelr spielen

Kein plan... den einzigen Cheat den ich mal benutzt hab war bei CS der OGC auf ner LAN mit ein paar Freunden. hehe, erst haben sies nich gecheckt, und warn fuchsteufelswild weil ich die ganze Zeit Headers verpasst hab. Leider isses recht schnell aufgeflogen, war aber ne mords Gaudie ;)
 
âuf den lans wo ich früher war, wurden solchen leuten hinterher abführmittel ins essen gemischt *fg*
 
Hehe, gut das die nich soweit gedachth aben =). Was mich damals an dem OGC so beeindruckt hat, dass er ein so geniales Ingame-Menü hatte. Sehr benutzerfreundlich ;-).
 
Zurück