News Xbox-Chef macht deutlich: Kein "Hogwarts Legacy" mit Call of Duty

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox-Chef macht deutlich: Kein "Hogwarts Legacy" mit Call of Duty

In einem Interview sprach Phil Spencer, der Head of Xbox bei Microsoft, darüber, dass es nach erfolgreicher Übernahme von Activision Blizzard am Beispiel von Call of Duty kein "Hogwarts Legacy" geben würde. Damit bezieht er sich auf eine Quest im Warner-Spiel, welche ein Jahr lang exklusiv nur für Sonys Konsolen erhältlich ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox-Chef macht deutlich: Kein "Hogwarts Legacy" mit Call of Duty

Finde ich gut.
Diesen ganzen exklusiven Mist von Sony kann ich echt nicht mehr sehen.
Bestimmte Skins nur auf der PS, bestimmte Quests nur auf der PS, ...
Da sollen sie gerne weiterhin rumweinen, dass Microsoft ja Inhalte vorbehalten will, wenn sie Activision übernehmen und gleichzeitig seit Jahren schon regelmäßig sowas abziehen.

"Damit bezieht er sich auf eine Quest im Warner-Spiel, welche ein Jahr lang exklusiv nur für Sonys Konsolen erhältlich ist."
Ihr seid zu früh, April ist erst in einem Monat...wait...:redface:
Ja zeffix noch amoi! Sans di jetzt total damisch gwoan!:stupid:
Na hoffentlich bekommt MS den Deal und bringt dann CoD auch auf PS, aber ohne Waffen, die sind ein Jahr lang exklusiv nur für XBox Live.:slap:

Joa Microsoft hat das zwar auch mal gemacht, war aber dann eher peinlich. Vor allem bei Rise of the Tomb Raider, haben sie dem Spiel damit ja den gesamten Release versaut, weil niemand die One Konsole besaß (außer mir), und Tomb Raider nicht mehr das Zugpferd der 90er war. Seither ist es nur noch Sony mit den Kapriolen und sie hören auch nicht auf damit.

Joa Microsoft hat das zwar auch mal gemacht, war aber dann eher peinlich. Vor allem bei Rise of the Tomb Raider, haben sie dem Spiel damit ja den gesamten Release versaut, weil niemand die One Konsole besaß (außer mir), und Tomb Raider nicht mehr das Zugpferd der 90er war. Seither ist es nur noch Sony mit den Kapriolen und sie hören auch nicht auf damit.
Welche Kapriolen? Exclusives von Drittanbietern? Da gibt es doch aktuell auch High on Life oder As Dusk Falls usw.

Abwarten. Wer sagt das zukünftig nicht Gamepass Besitzer z.B. 3 Tage vor Release starten können ? :schief:
Ein vorab Zugang ist aber nichts im Gegensatz zu nicht verfügbaren Inhalten. Wenn müsste dann bei dir stehen Spiel X kommt auf PC und X-Box (Nintendo) 2024 und bei Sony 2025 so wird ein Schuh draus.

Vor ab Zugang gibt es schon sehr lange bei Vorbestellern wie zb Lost Ark, oder jetzt Aktuell Diablo IV mit 4 Tagen wobei bei Letzterem wurde sogar schon Zugesichert das der Season Pass erst ca 2 - 3 Wochen nach Releas startet um allen die gleichen Chancen zu geben.

Zurück
Oben Unten