Spiele mit der schönsten/besten Grafik

site_2

Komplett-PC-Käufer(in)
Spiele mit der schönsten/besten Grafik

Hallo liebe Forenmitglieder.

Da ich bald einen neuen PC bekomme, der auch ordentlich was drauf hat, will ich das natürlich auch ausnützen.

Daher frage ich euch, welche meint ihr sind die Spiele mit der besten/schönsten Grafik.

Hab schon einige Listen im Internet gefunden und Crysis scheint mir ist immer mit dabei.

Wie sieht denn eure Top 1-X Liste aus?

greetings

Site_2

AW: Spiele mit der schönsten/besten Grafik

Spontan hätte ich auch gesagt, das Crysis 1 immer noch mit am schönsten aussieht.
Oder man dreht ordentlich an der Optik von Skyrim...

Also Crysis 3 gehört sicherlich mit zu den Games, die eine echt gute Grafik haben :) Dazu Assasins Creed Black Flag. ARMA 3 hat eine unglaublich grandios echt wirkende Landschaft. Für mich unter den Shootern, obwohl man ARMA nicht zu den typischen Shootern zählen kann, das schönste Spiel.

Battlefield 3 und 4 sind auch sehr schön anzusehen. Bei Simulationen kann ich Dir sowohl vom Spielspass und von der Grafik den Train Simulator 2014 empfehlen. Batman Arkham Origins sieht auch sehr gut aus, und Splinter Cell Blacklist sieht grafisch auch sehr sehr lecker aus :) Far Cry 3 kann man auch zu den grafischen Leckerbissen dazu rechnen wie ich finde, und bei sehr potenter Grafikkarte und CPU auch Watch_Dogs.

Anno 2070 sieht auch richtig toll aus für ein Aufbau-Spiel. Sniper Elite 3 ist jetzt grafisch zwar wohl eher das schlechteste von den hier aufgezählten, aber ich finde die Grafik sehr stimmig, und vermisse keine übertriebenen Darstellungen, die zum Beispiel bei Battlefield 4, wo es einfach dazu gehört :D

Hoffe mal, die Auswahl reicht Dir aus, und Du findest was unter den aufgezählten Games ;)

Greetz Erok

Crysis 1 und 3, Skyrim mit ENB Mod + SweetFX und vielen Texturepacks & Mods, Metro Last Light bzw bald auch der erste Teil mit Redux.

Wenn du dein PC quälen willst -> GTA IV komplett aufgemoddet (enb, ic. usw :ugly:)
Skyrim komplett aufemoddet
Crysis 1 finde ich persönlich auch sehr schön

Hier wirst du denke ich mal nur die drei am meisten hören

Aber nicht jammern dann, warum es ruckelt :ugly:

Momentan ist denk ich Crysis 3 die Spitze aber das könnte sich ändern.

MMn nach kommt es bei der grafischen Wirkung eines Spiels auch immer auf die Atmosphäre an, die durch die Grafik vermittelt wird. Wenn die nicht zum Rest passt oder mir nicht gefällt, ist das auch nix wahres.
Daher votiere ich auch mit für Arma3

Skyrim + Mods :) Screenshots könnt ihr kriegen wenn ihr wollt :P
(knechtet nen PC härter als irg. neues Game weil DX9 )

Dann BF4
Dann Crysis 3

Zuletzt bearbeitet:

Die Bioshock-Teile haben eine sehr stimmige Optik:daumen: Dishonored hat hier und da ebenfalls seine grafischen Momente...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Bioshock hat evtl nicht immer die besten Texturen (kann auch an meinem pc liegen) aber das wunderschönste Setting!

Das habe ich ja direkt geschrieben :) ich würde nie was böses dagegen sagen denn es sind neben RE meine absoluten Lieblingsspiele [emoji173]️

Schau dir auf jeden Fall Crysis und Crysis 3 an (den zweiten nicht) und Metro Redux, Dishonored sieht in 4K + SweetFX auch richtig klasse aus.
Skyrim mit mindestens 150 Mods.

Dann fällt mir noch ein:

- Arma 3 (bringt deine CPU zum schmelzen)
- Hard Reset (PC-Exklusiv!)
- Rome 2 Total War (mit Mods)
- Trine & Trine 2 (wunderschöne Märchen-Grafik)

Beschwere dich aber nicht wenn es nicht flüssig läuft :D

Was bald noch erscheint:

- The Witcher 3
- Batman Arkham Knight
- Unreal Tournament

Echt nicht nachvollziehbar, wenn ich hier lesen muss, dass Crysis 2 bewusst ausgeschlossen, im gleichen Atemzug aber Far Cry 3, Hard Reset oder gar der sechste Splinter Cell-Teil (:ugly::what::klatsch:) aufgezählt werden.

ALLE drei Crysis-Teile sehen bis ans Limit gemoddet fantastisch aus und werden mMn nur von Battlefield 3 und 4 (knapp) übertroffen.

Zurück