Spiel Ohne Treiber Update

Harun65

Schraubenverwechsler(in)
Hi @ all,

ich wollte mal wissen ob es möglich ist, ob man ohne einen Treiber Update auszuführen NfS Rivals spielen kann. Wenn ich mein Treiber von meiner GTX 560ti auf version 320.(erforderlicht um zu es zu spielen) update, dann hat mein PC immer macken. Es bleibt hängen, stürzt ab und es treten Grafikfehler auf. Kann ich diese Zwangsupdate um es zu spielen umgehen ?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

MfG,
H65

wer sagt denn dass du den 320er treiber brauchts um NfS Rivals zu zocken? kannst du auch mit älterem treiber spielen.
mit neueren treibern werden nur sli profile geliefert, du hast aber nur eine karte, daher egal.

Geht leider nicht wenn ich NFS ausführen möchte kommt eine Meldung das ich das spiel nicht Starten kann solange ich nicht update. Vlt gibt es ja dafür ein Tool oder so, denn ich habe keine lust die bugs beim Update :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mein Treiber von meiner GTX 560ti auf version 320.(erforderlicht um zu es zu spielen) update, dann hat mein PC immer macken. Es bleibt hängen, stürzt ab und es treten Grafikfehler auf. Kann ich diese Zwangsupdate um es zu spielen umgehen ?
Du könntest den aktuellen Nvidia Treiber (der ist nämlich inzwischen bei Version 331.82 angekommen) installien und schauen, ob du damit auch technische Probleme hast. NfS sollte ihn ohne Probleme akzeptieren, da er neuer als der 320er ist.

HEy danke das hatte ich auch schon gemacht vorher sry, vergessen zu erwähnen aber die ganzen neuen Treiber bei mir führen zu abstürzen und hängern, bin wohl auch nicht der einzige bei dem das so ist.

Google gibt sich da irgendwie verschlossen was Grafikfehler angeht oder Bugs

Zurück