Spiel mit bester Grafik(2012)

RA_V_EN

Schraubenverwechsler(in)
Hi,
ich glaube nicht das es so ein Thema schon gibt, also hab ich eins eröffnet:

Ich suche das Spiel mit momentan bester Grafik und höchsten Anforderungen, um mein System mal so richtig auszulasten.
Ja, ich weiß dazu gibts ja Benchmarks;), aber es ist klar das 3DMark 11 Advanced mein PC zum ruckeln bringt, aber ich möchte mal sehen wie es aussieht wenn ich das mit einem 'normalen' Spiel mache. ;)

cool danke, crysis (1,2,warhead) und sc2 habe ich schon, also werde ich mir wohl bf3 oder skyrim kaufen, danke:)

Ich bin auch für GTA4 mit der Mod vom der ENB Mod: iCHancer 2.0.
Dazu solltest du noch Downsampling benutzen, neue Texturen und richtig fette CarPacks. Nicht zu vergessen, die Commandline.txt zu erstelllen, um die Schatten und Reflektionen im Spiel höher aufzulösen. Ich selbst zocke GTA4 mit rund 20 FPS und habe noch nicht mal Downsampling mit drin.

Bei BF3 ist die Grafik zwar richtig cool, aber ich schaffe selbst bei Ultra+2xAA+FXAA knapp 50 FPS im Durchschnitt. Fordert also nicht so wirklich die Grafikkarte(n), wenn man das AA nicht gerade sehr hoch einstellt.
(Habe 2xGTX560Ti mit 2 GiB VRAM)

Crysis 1 muss ich mal probieren (mit Mods). Hab's schon lange nicht mehr geladen und Metro 2033 soll ja auch ein Grafikhammer sein.

Furmark, Bf3, Crysis2
Ich hab einen ähnlichen PC
GPU:Gtx590 RAM:Corsair XMS3 16gb 1333 Mhz
CPU:FX8150 Laufwerk:LG Blurayschreiber
Mainboard:Asus Croshair V Gehäuse:NZXT Phantom full tower
Festplatte1:Corsair Force GT Monitor:LG Flatron E2350
Festplatte2:Hitachi HDs723020BLA642 2TB Netzteil: Antec 900w
Woher hast du die WaKü?

Zurück