• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Spiel mit bester Grafik(2012)

RA_V_EN

Schraubenverwechsler(in)
Hi,
ich glaube nicht das es so ein Thema schon gibt, also hab ich eins eröffnet:

Ich suche das Spiel mit momentan bester Grafik und höchsten Anforderungen, um mein System mal so richtig auszulasten.
Ja, ich weiß dazu gibts ja Benchmarks;), aber es ist klar das 3DMark 11 Advanced mein PC zum ruckeln bringt, aber ich möchte mal sehen wie es aussieht wenn ich das mit einem 'normalen' Spiel mache. ;)

Danke:daumen:
 

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hmm... vllt. BF3, Crysis (1), Starcraft II, Skyrim... Die fallen mir spontan ein. allerdings sind die meisten CPU-Fresser!
 
TE
RA_V_EN

RA_V_EN

Schraubenverwechsler(in)
cool danke, crysis (1,2,warhead) und sc2 habe ich schon, also werde ich mir wohl bf3 oder skyrim kaufen, danke:)
 

-Lucky+Devil-

Freizeitschrauber(in)
Ich bin auch für GTA4 mit der Mod vom der ENB Mod: iCHancer 2.0.
Dazu solltest du noch Downsampling benutzen, neue Texturen und richtig fette CarPacks. Nicht zu vergessen, die Commandline.txt zu erstelllen, um die Schatten und Reflektionen im Spiel höher aufzulösen. Ich selbst zocke GTA4 mit rund 20 FPS und habe noch nicht mal Downsampling mit drin.

Bei BF3 ist die Grafik zwar richtig cool, aber ich schaffe selbst bei Ultra+2xAA+FXAA knapp 50 FPS im Durchschnitt. Fordert also nicht so wirklich die Grafikkarte(n), wenn man das AA nicht gerade sehr hoch einstellt.
(Habe 2xGTX560Ti mit 2 GiB VRAM)

Crysis 1 muss ich mal probieren (mit Mods). Hab's schon lange nicht mehr geladen und Metro 2033 soll ja auch ein Grafikhammer sein.
 

MorganMarian

Schraubenverwechsler(in)
Furmark, Bf3, Crysis2
Ich hab einen ähnlichen PC
GPU:Gtx590 RAM:Corsair XMS3 16gb 1333 Mhz
CPU:FX8150 Laufwerk:LG Blurayschreiber
Mainboard:Asus Croshair V Gehäuse:NZXT Phantom full tower
Festplatte1:Corsair Force GT Monitor:LG Flatron E2350
Festplatte2:Hitachi HDs723020BLA642 2TB Netzteil: Antec 900w
Woher hast du die WaKü?
 

b14ckj4ck

Freizeitschrauber(in)
Würde eventuell noch Anno 2070 vorschlagen.
Sonst die hier bereits genannten (meiner Meinung nach va. Crysis, Metro 2033).
Wenns vor allem die CPU belasten soll würde ich Shogun 2 oder ARMA2 (max Sichtweite) nehmen.

mfg b14ckj4ck
 

Veriquitas

Volt-Modder(in)
Der Titel ist falsch. Wenn er seinen Pc auslasten will sucht er nicht das Spiel mit bester Grafik sondern der besten Technik im Grafikbereich. Gute Grafik ist nicht gleich bedeutend damit das es den Pc an die Grenzen bringt.
 

10203040

Software-Overclocker(in)
Es geht um die beste Grafik nicht um ein Spiel das jedes System in die Knie zwingt weil es grottig programmiert wurde oder weil man sehr weit sehen kann oder SSAO oder was auch immer...
 

NeRo1987

Freizeitschrauber(in)
So ich behaupte jetzt mal Ende 2012 ganz frech: Crysis EINS hat bis jetzt die beste Grafik seit 2007 (mit Mods) :ugly:

Klar Spiele wie Crysis 2 oder Stalker, Gears of War sehen auch gut aus, aber vom Realismus Grad, Detailreichtum, Texturen.. Crysis!

Erbärmlich.. Ich werde mir heute Crysis mal wieder installieren, mit allen verfügbaren Mods.

Welche könnte ihr mir empfehlen?
 
Oben Unten