Spiel / jede Sekunde ruckelt es

Wie soll man dir helfen wenn du nicht mal den Namen des Spiels nennst, ganz abgesehen von der Hardware, Einstellungen und den ausgelesenen Daten zu CPU/GPU Belastung etc....

asus p8p67 evo + 2500k
gtx wurscht 650 ti, 970, jetzt 980
spiel - rogue warrior / einstellungen gibts nicht viel, fiel mrt aber auf das quasi v-sync als einstellung plötzlich fehlt. Hat aber nichts mit dem Bild Problem zu tun.

win 10

Zuletzt bearbeitet:
RAM

Platte

Auflösung

Auslastungswerte

(Um mir mal ähnlich viel Mühe zu geben, wie du - der Hilfe von uns möchte - es tust)

Klick mal auf Beobachte in meiner Sig.
Eventuell fällt Dir dann was auf, was wir nicht raten müssen^^

Entschuldigung Augen sind ein bisschen müde ich habe gestern 2 Stunden auf dem Bildschirm gestiert wo ich doch eigentlich mal kurz spielen wollte und alle Nvidia Einstellungen die man so machen kann durchprobiert.

geil evo corsa 1866mhz
toshiba dt01aba200
Win 10 und Spiele in 1980 x 1200

und Werte, ich weiß nicht wie genau ich werden mus. Alle normal, erster CPU Kern arbeitet 70%

Zuletzt bearbeitet:
und Werte, ich weiß nicht wie genau ich werden mus. Alle normal, erster CPU Kern arbeitet 70%

Das wäre ein guter Ansatz:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

2x 8gb

Anhänge

• RW_2017_01_08_17_28_28_083.jpg
    RW_2017_01_08_17_28_28_083.jpg
    358,6 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Zurück