• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spezielle Bürostühle für Gamer: Interessant für Euch?

Spezielle Bürostühle für Gamer: Interessant für Euch?

• Ja

Stimmen: 100 49,0%
  • Nein

Stimmen: 59 28,9%
  • Unsicher, warte Test ab

Stimmen: 45 22,1%

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .
AW: Spezielle Bürostühle für Gamer: Interessant für Euch?

Diese speziellen Stühle für Spieler sehen meist grauenhaft aus, und sind auch nicht wirklich bequem, ich benutze nur Qualitative Bürostühle, die aber ihren Preis haben.

Bequeme Stühle immer, Gamerstühle suggeriert mir hohen Aufpreis für Luft.

Nein, bei Stühlen vertrau ich nur meinem eigenen Hintern!:D

[x] Nein

Ich bevorzuge seit Ewigkeiten ganz normale Chefsessel und kann daher mit den seltsamen Folterinstrumenten wenig anfangen:devil:

[x]Nein

Wenn ein normaler Bürostuhl mindestens genauso bequem ist, warum dann unnötig viel Geld für überteuerte "Gamingstühle" ausgeben.

Warum nicht, kann nicht Schaden paar Erfahrungen mitzunehmen. Teste selber ungern zig Stühle.

[x] Nein. Ein hochwertiger Standard Bürodrehstuhl mit Armlehne tuts mir.

[x] Ja aber eher allgemein Stühle die gut für den Rücken sind da meine Bandscheiben schon streiken :D

[Ja] Einen hochwertigen PC-Stuhl zu nem Akzeptablen Preis, daran fehlts momentan ;)

Jein,

das Problem ist, dass das alles die gleiche Firma ist :D Oder billiger Nachbau.

Aber im Grunde sinds immer die gleichen 3 Grund-Modelle, mit verschiedenen Namen und Farben.
Egal, ob da jetzt DxRacer, MaxNomic, NeedforSeat, HJH, oder was auch immer drauf steht.

Nein

Sitzen bzw. bequeme Sitzhaltung ist einfach zu individuell (von gesunder Sitzhaltung mal ganz abgesehen), so dass ich einen Test aus genannten Gründen für wenig aussagekräftig halte und man eigentlich nur das Material bewerten kann. Aber Sitzgefühl und Material/Verarbeitung/Preis-Leistung sollte man am besten selbst testen.

[x] Ja

brauche eh bald mal wieder nen neuen, vielleicht ist ja was schönes dabei.
Ein Brürostuhl mit schönem Design solls auf jeden Fall sein. Schwarz/weiß bevorzugt.

Die Gaming teile sehen leider alle so aus, als wären die Zielgruppe 13 Jährige Kiddys mit 2 Tonnen Übergewicht. Richtige Designer Stühle sind sau teuer und die standard Stühle sehen mir dann meist doch zu spießig aus.

Ein Test von Bürostühlen würde mich schon interssieren. Aber dann bitte normale Bürostühle nicht ausgrenzen. Bürostühle speziell für Gamer müssen an normalen Bürostühlen gemessen werden.

Ein Langzeittest wäre auch unglaublich wichtig. Es gibt Stühle die fallen nach einem Jahr beinahe auseinander oder sind platt gessesen. Dann gibt es wiederum welche die ein Jahrzehnt aushalten. Wird wohl etwas schlecht zu realisieren sein.

Ja klar, wieso denn nicht. Würde mich einerseits interessieren.

[X] Ja - ES kommt aber drauf an, was so einen Stuhl zum Gamerstuhl macht

Her mit dem Test, brauche gerade einen neuen :-)

Zurück