Speicher Problem gtx 770

lukas1254

Freizeitschrauber(in)
Hallo pcgh,
und zwar hab ich ein Problem mit meiner GTX 770 Lightning . Der Speicher leert sich nichtmehr richtig ,was sehr schnell zu nachladerucklern im spiel kommt und das nervt echt enorm. Hat einer von euch eine Idee, wie man das beheben kann ?
Hab im Desktop Betrieb einer Belegung von 2000 MB

MfG lukas1254
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    79,1 KB · Aufrufe: 85
Welche Nvidia Treiber-Version wird denn verwendet?
Ich kann mich dunkel erinnern das eineige etwas ältere Treiber auf einigen Karten solche VRAM-Leaks verursachten.
 
Zurück