[Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : in der Endphase !!!

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell 3 NEUE UPDATES !!!!

Problem ist halt das gelb fast immer orange aussieht

Okay danke für den Hinweis. Den ich hatte nach Recherchen die ergaben, dass es 6 verschiedene Farben gibt die Befürchtung, dass ich orangene erwischt hatte. Allerdings kam heute eine gelbe LED-Leiste die ich mir bestellte, und die hat genau den gleichen Farbton wie der RAM. Also wird es wohl schon gelb sein.

Ansonsten ist es wie gesagt ein geiler Mod, auch wenn ich mich mit deinem Level 10 GT nicht so anfreunden kann. Aber alles drinnen ist Top! Das eine oder andere davon hätte ich auch gerne. Vielleicht kann ich mir einiges abschauen. Aber in diesen Dimensionen wie du werde ich wohl nicht modden. Dafür fehlt mir die Zeit, die Ruhe, und das Geld. Wobei ich letzteres eher in Bier und Frauen investiere! :D

Anhänge

• 243124_333377690103699_986885436_o.jpg
    243124_333377690103699_986885436_o.jpg
    280,3 KB · Aufrufe: 1.008
  • P_20130514_121026.jpg
    P_20130514_121026.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 413
Denke auch, dass du dir keine Sorgen machen musst.
Wie auf dem Bild zu erkennen ist, gibt es den RAM auch in Orange.
Habe diesen auch aus Taiwan bekommen. Drum kann man wohl davon ausgehen, dass das gelb auch wirklich gelb ist :ugly:

Ja, als Strafe für das viele Basteln musste Ich mit Frauchen Shoppen gehen :o dat war definitiv nich billig für mich :rolleyes: naja :D

Ja, als Strafe für das viele Basteln musste Ich mit Frauchen Shoppen gehen :o dat war definitiv nich billig für mich :rolleyes: naja :D

Ach? Ich dachte wieder so rein vom Klischee her, dass die Kerle die ihre Kisten modden wahrscheinlich alle Single sind. *lach*

Aber wenn man in einer längeren Beziehung oder gar verheiratet ist, dann geht das wahrscheinlich auch. :D

Haha nein ,

Mein Geld fließt nicht nur in den PC sondern auch in Frauchen und Teure Autos und Motorräder ;):beer:

Haha dann muss Ich Frauchen jetzt wohl von zu Hause rauswerfen :D sag einfach die im Forum meinen Ich bin ein Single Nerd :p

Hallo Leser , Ich wollte nur mitteilen das keiner 7970 Lightning mehr verbaut ist , sondern nun eine AMD R9-290 samt EKWB Wasserkühler sich nun im System befindet :) Bilder folgen noch :ugly:

Natürlich merkt man den Unterschied o.O

Von der Lightning in 3DMark bei Firestrike Extreme mit 3400 Punkten zu 4785 Punkte.

In Company Of Heroes 2 bin Ich vorher mit ca 28-33FPS rumgedümpelt und jetzt durchgehend 50-60FPS alles auf 2560×1440 und MSAA usw alles auf Anschlag.

Bis jetzt hatte Ich Sie auf 1100/1450 mit Stock vcore. Standart sind 947/1250mhz

Doppelbeitrag *hust* *hust*

Naja schöne Karte. Hatte auch erst überlegt mir eine der "neuen" Karten zu holen, aber da es die alle nur im Referenzdesign zu haben sind, und ich nicht per Wasser kühle, habe ich davon abgesehen, und mir stattdessen dann lieber die Lightning geholt, da diese ja jetzt so abartig im Preis gefallen ist. Da konnte ich einfach nicht widerstehen, auch wenn der Leistungsgewinn gegenüber zwei 6950iger je nach Anwendung nur minimal ist.

P.S: Du wolltest mir mal deine "Vorlagen" für die MPower Pfeile zukommen lassen sofern du diese noch hast. ^^

Garnicht , gibt es keinen Sinn für Ich habe Überall über 60 FPS ...

Aber es folgt jetzt ein zusätzlicher 200er in der Seite

Also 2 mal 200er und 1mal 140er das ist Ordentlich Radi Fläche UND das alles Intern

Zurück