[Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : in der Endphase !!!

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell Front Foliert

Werde bei Conrad heute noch die weißen LEDs Bestellen da das Gelb leider kein Gelb ist sondern Orange :eek::banghead:

Und bei Aquatuning mal schauen ob endlich der HD7970 Spacer da ist :o

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell Front Foliert

So Bestellung ist Raus natürlich habe Ich trotzdem auf den 7% PCGH Jubiläums Rabatt bestanden sind immerhin 60cent :D

Dann gehst ans Löten :thumbup:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362594360861.jpg
    uploadfromtaptalk1362594360861.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 169
Schön, dass du auch die HW im Startpost aufgelistet hast :daumen:
Kommen jetzt noch gelbe Streifen auf die Seite des Gehäuses oder nicht? :huh:

Öhm, wie lang hat man denn diesen Jubiläumsrabbat? Hab des nur so hinten rum mitbekommen. Da ich ja Wakü plane wär sowas schon geil:ugly:

So Update :)

@Erik : bis 16.3 :):thumbup:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362672106063.jpg
    uploadfromtaptalk1362672106063.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 182
  • uploadfromtaptalk1362672129420.jpg
    uploadfromtaptalk1362672129420.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 159
  • uploadfromtaptalk1362672152692.jpg
    uploadfromtaptalk1362672152692.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 201

Geil, da kann ich mich gar nicht satt sehen :daumen:
Gut auch, dass man das Ganze durch das Window auch sieht :)

Das sieht ja extrem geil aus darf ich fragen wie du das mit dem Schriftzug gemacht hast (vlt kannst du mir eine kurze Erklärung per PN schickn^^):ugly::ugly:

Könnte gesprayed oder foliert sein...Ich sag mal gesprayt;)

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell Graka Bestellt / Radiator verschönert

Es ist Folie ;)

Ich kenne einen Guten Folierer mit dem habe Ich mich 2 Stunden zusammengesetzt und Paar Optionen angeschaut , hab mit Ihm dann das hier Entworfen.

War schwer sich zu entscheiden.

Ich wollte erst das Mpower Werbekampagnie Logo haben , No Limits aber das war mir zu Teuer .

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell Graka Bestellt / Radiator verschönert

Kurzes Trauriges Update....

VAPOR kam heute an und naja scheint defekt zu sein.

Morgen gehts dann zur Post da liegt noch eine HIS 7970 GHz

:what: Du scheinst irgendwie kein Glück mit Grafikkarten zu haben oder?

Echt schade.. Wieso bestellt du von Amazon? Sind das Online-Shops oder private Händler?

:what: Du scheinst irgendwie kein Glück mit Grafikkarten zu haben oder?

Du sagst es :rolleyes:

Was macht deine Matrix für Taktraten Erik ?

Ne habe von Amazon direkt bestellt weil die da Lieferbar war.

Morgen also HIS 7970 GHz schade eig den die Sapphire hatte 0 Spulenfiepen.

Was macht deine Matrix für Taktraten Erik ?

Wie schon gesagt, Ich hab anscheinend n Montagsmodell erwischt.
Mit der Standart Luftkühlung krieg ich 1180 Mhz stabil zusammen.
Stell Ich 1200 ein krieg ich Artefakte, wenn die Karte ca 80 Grad warm wird.
Also n 3DMark komplett durch schaff ich nicht mal mit den 1180 Mhz :(. Hab zwar keine Bildfehler, aber hängt sich halt gern auf, der Vantage.
Manche Leute in Foren berichten von 1315 Mhz STABIL:ugly:. Kann Ich nur sagen, Glück gehabt!

PCGH hatte mal auf ner Heft DVD so Ende 2012/Anfang 2013 ein Video, wo sich ein mutiger redakteur in nen 2 Grad kalten Raum gesetzt hat, um das Ding mal richtig takten zu können :)
Edit: Ausgabe 01/2013 wars :D
1300 MHz wars Ziel

Zuletzt bearbeitet:

Ich zitiere mal aus meinem Thema :

Ich habe Heute meine Vapor-X 7970 6Gb bekommen von Amazon

Seit dem habe Ich nur Probleme ,

BIOS 1 sollte sein 1050/1500mhz
BIOS2 1100/1500mhz

Vcore liegt an 1,256V

So nun habe Ich dann auch mal Trixx Installiert und wollte schauen was an OC geht ....

Die vcore kann man nicht erhöhen , mal geht es,
mal dann wieder nicht oder die Vcore wird einfach nicht übernommen

Andere Taktraten wie 1150 - 1200 - 1250 mhz geht nicht !

Sofortiger Absturz mit Roten Streifen im Display

Einfach so hängt sich der PC auch auf, entweder komplettes Display ROT mit Streifen oder Komplettes Display BLAU mit Streifen nur ein reboot hilft dann.

Auch ist mir dann mit GPU-Z aufgefallen das :

BIOS 1 : 1100/1500mhz hat
BIOS 2 : 1111/1511mhz hat

Der Karton war schon einmal geöffnet und riecht nach Rauch.

Stimmt was mit der Karte nicht ? :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück