[Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : in der Endphase !!!

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI Mpower : Aktuell Backplate EVGA FERTIG !

naja das blaue pcb wird wahrscheinlich ein "no go" sein.

-toller mod, bin jetzt gerade erst darauf gestoßen.
dein mod sieht sehr wertig aus :)

Hallo Almdulder danke für die Netten Worte !

Mhm vllt doch die Powercolor HD7970 PCS+ diechat wenigstens schon ein Schwarzes PCB

Erstsmal MSI angeschrieben zwecks Lieferbarkeit.

Die Teile von Arctic Cooling haben sowieso noch ca 14Tage Lieferzeit und mal schauen was bis ende Feb. So stand der Dinge ist.

Das Never Settle Bundle mit Crysis will Ich haben :P

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI Mpower : Aktuell Backplate EVGA FERTIG !

bitte bitte :)
hatte mich bei meiner antwort im browser tab geirrt.
Habs auch nochmal in deinem graka thread gepostet.

Echt genial, wie du dir das sleeven selbst beigebracht hast. :daumen:

Mittlerweile ist sleeven echt genial :D Ich sleeve alles was nicht niet und nagel fest ist :D:D

Wenn einer hier in der nähe Dortmund wohnt kann gerne zum "Workshop" vorbei kommen :p

Also der Speedy Satz hat mir jetzt geschmeichelt Axonia :o:p

Aber das Gpu Only Projekt mit den Lüftern vom Xtreme III bleibt freu mich aufs Basteln :))))

Bei Ebay läuft eine Lightning von MSI gewinnspiel aus in 4 Tagen vllt ist da was machbar :thumbup:

Ich sehs gerade bei Ebay.
Derzeit bieten 6 Leute drauf, ich hoffe dass du schlussendlich der höchstbietene bist :daumen:
Und in den 4 Tagen wird sicherlich noch einiges am Preis tun... Aber dat wird schon :D

Laut MSI wird es keine Lightning mehr geben :(:thumbdown:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361351954417.jpg
    uploadfromtaptalk1361351954417.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 148
Na toll ....
Das wollte ich ja eigentlich nicht lesen.
Und ne 7950 ist für dich sicherlich keine Alternative.
Dann schnapp sie dir bei eBay (Y)

Ja Ich blick nicht mehr durch .... auf Facebook haben die mir auch geantwortet das es erst neue Karten bei den 8000ern gibt.... dachte die 7000er sind bis Q4 aktuell ?

Ne eine 7950 möchte Ich nicht....

Mein Bruder hat die 7870 Boost Taihiti LE. Und die geht bis 1250mhz und hat dann 7970 Niveau

Was ein misst :/

Meine Bestellungen sind noch immer alle nicht da :o

Und auch mit meiner neuen Karte bin ich mir total unschlüssig. ..

Entweder die Vapor-X oder von HIS kommt die schnellste 7970 auch geil.... Leider alle mit blauen PCB :mad::banghead::banghead::banghead:

Naja und die Lightning ist ja nicht mehr erwerbar.... :(

Zu der Vapor-X kann ich leider nichts sagen, aber ich durfte 2 HIS 7970 mein Eigen nennen.
Kann diese "eigentlich" empfehlen. Ich war total angetan von der Kühlung.
Also dagegen ist die XFX 7970 - :kotz: :ugly:
Mein Problem mit beiden HIS Karten war, dass diese ganz schlimmes Spulenfiepen hatten.
Selbst beim surfen im Internet machten beide Karten Geräusche, welches für mich total inakzeptabel war.
Sonst waren sie aber Top und kann sie dir nur ans Herz legen. Die Karte ist allerdings ein Monster :) extreme lange Karte 30cm+(so um den dreh) aber mMn. ne echt schöne Karte.
Zumind ist das meine Meinung zur der HIS Karte.
Und wegen dem PCB, na da habe ich dir schon etwas zu gesagt. Müsstest du wohl wieder basten :daumen:

bezüglich der Lightning. Ich würde einfach da bei Ebay Gas geben, wenn du sie unbedingt haben willst :)

Ja Spulenfiepen ist natürlich doof.....
Und die Kühlung ist mir eig auch latte.... kommt ja GPU only Kühlung. ..

Besser an den Teurern Karten ist einfach die besseren Komponenten und auch mehr Phasen... was Ich ganz gut find....

Eine 7970 V3 von PowerColor gibt es für 330 € aber ob Ich damit glücklich werde wage ich zu bezweifeln.....

Imo evt die Asus Matrix

Danke Axonia :thumbup:

Ja Spulenfiepen ist natürlich doof.....
Und die Kühlung ist mir eig auch latte.... kommt ja GPU only Kühlung. ..

Achja ... :ugly: Habe ich ganz vergessen :rollen:
Ja kann deine Sorge verstehen. Bei der Asus hast sicherlich besser Komponenten, doch zahlts du auch extrem für den Namen.
Die Karte liegt bei 450 Euro bzw. 460 Euro (Platimax)
Ist natürlich ein kleiner aber feiner Unterschied zu der Powercolor.
Aber wenn du schon bereit bist so viel auszugeben, meinst nicht dass du dir lieber die Lightning kaufen solltest bei Ebay?
Weil so wie ich das mitbekommen habe, ist das ja ehe deine "Traumkarte" :ugly:

Heute kam der DHL Mann :)

Ergo von Heatkiller erstmal den HD7970 Extender kaufen :rolleyes: der Chip liegt ja Tiefer.....

Aber erstmal eine Gescheite 7970 finden .....

Die Frage ist ja nun wirklich..... nehm ich eine HD7970 für rund 380 € zb Vapor X und HIS. Kaufe eine Backplate 30 € sind wir bei 410 € oder sofort komplett und Vcore offen und Backplate inform einer Asus Matrix ?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361461005775.jpg
    uploadfromtaptalk1361461005775.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:

Warum nimmst du nicht die MSI 7970 Lightning Boost Edition??? Würde doch auch viel besser zum Konzept deines Systems passen, momentan ist z.b. eine bei ebay drin die nen Monat alt ist und bei 280€ steht, bei ebay ist noch eine neue von Jacob Computer für 490€ (Verhältnismäßig teuer)

Zuletzt bearbeitet:

Warum nimmst du nicht die MSI 7970 Lightning Boost Edition??? Würde doch auch viel besser zum Konzept deines Systems passen, momentan ist z.b. eine bei ebay drin die nen Monat alt ist und bei 280€ steht, bei Jacob gibts die neu für 430€

Bei Ebay hast du nur ein Problem, welches ich leider selber nicht berücksichtig habe.
"Angenommen" die Karte sollte ein Fiepen haben - Dann hast bei Ebay Pech gehabt.

Bin ich blind ? aber finde die gar nicht für 430 Euro ? :huh:
Derzeit finde ich gar keine Lightning die lieferbar sind.

Zurück