[Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : in der Endphase !!!

Für den Lüfter nimmst du die einfach das Alpenföhn PCI Montagesystem (oder bastelst die was individuelles) und bestückst das mit 1-2 80mm, 92mm oder 120mm Lüfter.
Ich hab mit eine Halterung für den original Lüfter gebaut. Funzt bestens, ein Gehäuse braucht man nicht.

Fehlt an deiner Bestellung nicht noch was?
Nur mit GPU Block, Schlauch, dem Gelid Teil und 2 Anschlüssen (was übrigens zu wenig ist) kommt man nicht weit.
Je nach dem was das Gelid Teil ist (mobil on) fehlen noch Pumpe, AGB und Radi, sowie noch ein paar Anschraubtüllen.

Die Backplate sieht aber echt gut aus. :daumen:

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI Mpower : Aktuell Backplate EVGA FERTIG !

Fehlt an deiner Bestellung nicht noch was?
Nur mit GPU Block, Schlauch, dem Gelid Teil und 2 Anschlüssen (was übrigens zu wenig ist) kommt man nicht weit.
Je nach dem was das Gelid Teil ist (mobil on) fehlen noch Pumpe, AGB und Radi, sowie noch ein paar Anschraubtüllen.

Hat er ja schon :D

Zur Halterung der Lüfter hätte ich auch das Montagesystem vom Peter vorgeschlagen. Das funzt super. :daumen:

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI Mpower : Aktuell Backplate EVGA FERTIG !

Morgen Jungs :)

Schön das euch mein Mod gefällt !!!!

Herzlichen Dank auch an PCGH Redakteur Stephan Wilke der meinen MOD anscheinend verfolgt und ihn vor 2 Tagen auf der Main wieder gepusht hat :):daumen: eine große ehre für mich !

Werde nächste Woche Proforma die Karte mal einbauen wird bestimmt der Kracher sein das gesamtbild.

MSI habe Ich auch angeschrieben ob die mir vllt ein paar Mpower aufkleber Sponsoren wollen aber die halten es noch nicht mal für nötig mir zurück zu schreiben :daumen2:

So bin nun mit Frauchen Schwimmen , schönen Sonntag euch noch :)

Bin ja ned so fan von Gelb...aaaber, das sieht ja mal ultra hammer aus :daumen:
weiter so! :)

Hallöchen PCGH-Community ! :ugly:

Zwecks Optik (und das meine Karte Heile bleibt:devil:) hat die 670er im neuen gewand einzug in das Gehäuse gefunden :)

Die Bestellen Schläuche und Anschlüsse sind noch auf den Weg zu mir.
den Heatkiller GPU X3 versuche Ich in 3 Tagen zu ersteigern.
Zwecks Kühlung der Spawas habe Ich mir viele viele Gedanken gemacht und konnte mich einfach mit dem 0815 Alpenföhn PCI Halter nicht anfreunden :(.... also ??? Genau BASTELN ! :ugly:

Ich habe mir nun überlegt, da Ich sowieso Längere Schrauben an der Backplate verbaut habe, werde Ich auf die Vorhandene Länge insgesamt 4 Winkel aufbringen und mit Muttern an der Schraube Fixieren.
Danach folgt mit einer "Hobby Platte" aus dem Baumarkt links und rechts jeweils eine ca 3cm Hohe "Seitenwand"

( Ich werde das nachher mal versuchen mit meinem Note 10.1 zu Skizieren :daumen:)

Auf diese Seitenwand kommt der Lüfter des Accelero Extreme III den Ich bei Arctic als Ersatzteil für Läppische 3,85€ gekauft habe.

133454_2246_draft_large.jpg
Vorteile sehe Ich vorallem dadrin das der Lüfter an die Grafikkarte angeschlossen werden kann und auch geregelt werden kann.

Deshalb werde Ich danach das BIOS der 670er so bearbeiten das die Lüfter immer auf max 20% laufen was dann Unhörbar sein sollte und Ich denke das werden Rekordverdächtige Spawa Temps. :D

Auch wird der Aufbau dadurch nicht so groß als wenn Ich den Alpenföhn PCI Zeugs verbaut hätte ( ca. 4 PCI Slots) jetzt gehoffte 2-2,5 PCI Slots

Könnt Ihr mir folgen ? :lol::ugly:

So genug Lesestoff :daumen: FOTOS !!

SAM_4289.jpg Die Backplate selber :)
SAM_4288.jpg Bei geöffnetem Gehäuse !

SAM_4294.jpg Sicht von draußen durch das Sichtfenster in das Case <3

Und mein Highlight Bild ! Ich Liebe es !!!

SAM_4301.jpg

Anhänge

• SAM_4284.jpg
    SAM_4284.jpg
    959,4 KB · Aufrufe: 188
  • SAM_4285.jpg
    SAM_4285.jpg
    827,4 KB · Aufrufe: 164
  • SAM_4287.jpg
    SAM_4287.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 108
  • SAM_4293.jpg
    SAM_4293.jpg
    960,2 KB · Aufrufe: 109
  • SAM_4296.jpg
    SAM_4296.jpg
    883,1 KB · Aufrufe: 118
  • SAM_4297.jpg
    SAM_4297.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 222
  • SAM_4299.jpg
    SAM_4299.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 186

Wieder sehr geile Fotos. Wieso eigentlich keine gelben Schläuche?

Ja sieht wieder TOP aus.

Es gibt übrigens mittlerweile den Arbeitsspeicher den du hast auch mit blinkenden gelben Licht :-P
Wäre wohl noch geiler als das blaue.

KURZE INFO :

Nachdem meine Emails von MSI nicht beantwortet worden sind habe Ich mich nun entschlossen MSI Germany auf Facebook zu Kontaktieren.

Hier erhielt Ich eine Promte Antwort , Ich bin gespanntwas dabei nun rum kommt :) :daumen:

Ich erwarte jedoch nicht zu viel !

MSI_EU_MPOWER.jpg

Was für Emails? :D Als ich MSI angemailt hab, haben die nach 2 Tagen direkt geantwortet. ;)

Ich habe aber nicht zum Support gemailt sondern zum Vertrieb und der Pressestelle, vllt gefällt MSI ja mein Umbau und Sponsorn evt Aufkleber oder sonstiges im Mpower Look .....

Ach so, naja. Hast du mal im MSI-Forum einen Thread aufgemacht?

Hallo Freunde :)

den heatkiller konnte ich gestern für 29,50€ ersteigern :ugly: Schnapper :ugly:

aber nun die andere Nachricht !

Meine GTX670 AMP! ist verkauft ..... Ich habe einfach einen zu Guten Preis bekommen und werde nun da AMD bis ende des Jahres nichts mehr rausbringt eine HD7970 Ghz holen.

je nachdem wohl die Lightning :ugly:

Vorallem gibt es ja schönneeee Spiele dazu und in Battlefield ist die 7970 ja nochmal schneller :daumen: auch die Farbwiedergabe ist klarer für mich.

Wer brauch den nun meine gemoddete Backplate ? war hier nicht einer ? :what:

Gruß

euer Speedy

Hallo Freunde :)

den heatkiller konnte ich gestern für 29,50€ ersteigern :ugly: Schnapper :ugly:

aber nun die andere Nachricht !

Meine GTX670 AMP! ist verkauft ..... Ich habe einfach einen zu Guten Preis bekommen und werde nun da AMD bis ende des Jahres nichts mehr rausbringt eine HD7970 Ghz holen.

je nachdem wohl die Lightning :ugly:

Vorallem gibt es ja schönneeee Spiele dazu und in Battlefield ist die 7970 ja nochmal schneller :daumen: auch die Farbwiedergabe ist klarer für mich.

Wer brauch den nun meine gemoddete Backplate ? war hier nicht einer ? :what:

Gruß

euer Speedy

Das hört sich ja auch mal Mega Nice an !!!
Na dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß mit der roten Seite der Macht :-D

Nice,
es gibt mittlerweile auch eine MoBo-Wasserkühler fürs MPower von Liquid Extasy
MSI : NL-SW - MSI Big Bang Z77 Mpower

Design ist aber Geschmackssache. ( Ich fand es schöner, wenn die Kühler entweder schwarz vernickelt sind oder aus Acetal bestehen.

nenene das Mainboard mit zu Kühlen ist meist ja sowieso mumpitz..... ich möchte die Mpower optik behalten ! :daumen:

mal schauen welche 7970 es nun wird...

Gruß :)

Derzeit gibt es nirgendwo eine Lightning zu Kaufen scheint wohl aus dem Programm genommen zu sein ?

Auch generell eine 7970 Ghz zu bekommen ist momentan iwe unmöglich

Zurück