Speedy1612
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Thermaltake Level 10 GT MSI Mpower Umbau !
Mein Kampf mit der BACKPLATE von EVGA 
Wie Ihr alle wisst, habe ich aus den USA die hier vergriffene Backplate GTX680 erworben und wollte diese ja nun auf das PCB meiner Zotac Schnallen.
Soweit so gut........
bis die ernüchterung kam ... es passen nur 4 Schrauben
Also musste der Speedy wieder ???? Genau.. BASTELN
Ich habe lange überlegt wie Ich nun das Problem lösen kann.....
Wegschmeißen und einfach abzeichnen und alles selber neu machen ??
Die Orignalen Halter wegsägen ?
Bis mir dann die IDEE gekommen ist !!!!

Alle vorhanden Löcher mit Epoxyd Knettmasse Schließen , hart werden lassen und dann Schleifen danach neue Löcher Bohren und passende Schrauben und Muttern im Baumarkt besorgen
Nach zahlreichen Schleifvorgängen sieht es nun so aus :
Und der Fortschritt halber fehlen nur noch 3 Löcher, leider habe Ich mich einmal verbohrt muss wieder Kitt rein =P
Werde morgen dann Linsenkopf Schrauben besorgen und Muttern sowie Plastikunterlegscheiben, und auf der Baustelle muss das Gute Stück auf zwei Seiten gekürzt werden ...
(FLEX muss her )
Mein Kampf mit der BACKPLATE von EVGA 
Wie Ihr alle wisst, habe ich aus den USA die hier vergriffene Backplate GTX680 erworben und wollte diese ja nun auf das PCB meiner Zotac Schnallen.
Soweit so gut........
bis die ernüchterung kam ... es passen nur 4 Schrauben

Also musste der Speedy wieder ???? Genau.. BASTELN

Ich habe lange überlegt wie Ich nun das Problem lösen kann.....
Wegschmeißen und einfach abzeichnen und alles selber neu machen ??
Die Orignalen Halter wegsägen ?
Bis mir dann die IDEE gekommen ist !!!!

Alle vorhanden Löcher mit Epoxyd Knettmasse Schließen , hart werden lassen und dann Schleifen danach neue Löcher Bohren und passende Schrauben und Muttern im Baumarkt besorgen

Nach zahlreichen Schleifvorgängen sieht es nun so aus :
Und der Fortschritt halber fehlen nur noch 3 Löcher, leider habe Ich mich einmal verbohrt muss wieder Kitt rein =P
Werde morgen dann Linsenkopf Schrauben besorgen und Muttern sowie Plastikunterlegscheiben, und auf der Baustelle muss das Gute Stück auf zwei Seiten gekürzt werden ...
(FLEX muss her )

)
sah göttlich aus :'(

:thumbdown: gebe denen nun noch bis Freitag andernfalls Lastschrift Rückbuchung ....