[Speedtest] Wie schnell ist deine Leitung?

AW: [Speedtest] Wer hat die schnellste Leitung?

Download| Upload | Ping | ForenName | Breitbandanbieter | gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
94,96Mb/s | 39,79Mb/s | 10ms | isnicable| Telekom| 100mb/s| Link
 
Schau hier mal rein: Zukunft Breitband - Breitband vor Ort

Von Internet via Satellit, Sat-gestützter Leitung (Upload dann über die Telefonleitung), über LTE, Richtantenne, regionale Glasfaseranbieter usw., die Anbieter haben sich mittlerweile einiges einfallen lassen um auch weiße Flecken auf der Karte versorgen zu können. Oft teuer im Vergleich zu DSL & Co. und manchmal mit einigen weiteren Nachteilen behaftet, aber theoretisch/technisch kann man überall einen Internetanschluss mit mehr als 2Mbit/s einrichten lassen.

Nicht unbedingt ein Trost, aber technisch gesehen realisierbar.
 
Download| Upload | Ping | ForenName | Breitbandanbieter | gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
100.5 Mb/s | 39.42 Mb/s | 9 ms | DerWinter| o2 | 100 Mbit/s | Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal ein kleines Update von mir...bin vor 8 Monaten umgezogen. ;) Bitte Score in den Listen anpassen. :)

Download| Upload | Ping | ForenName | Breitbandanbieter | gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
216.40 Mb/s | 10.40 Mb/s | 22 ms | D4rkResistance| Unitymedia | 200 Mbit/s | Link
 
Mal geupgradet zuhause :) Server ist aber noch immer unangefochten auf Platz 1. Wenn die Server denn mal mehr standhalten würden als Läppische 1 GBit, würde man da auch mehr sehen im Result....

Download| Upload | Ping | ForenName | Breitbandanbieter | gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
198.36 Mb/s | 12.05 Mb/s | 22 ms | Reddgar | Kabel Deutschland | 200 Mbit/s | Link
 
AW: [Speedtest] Wer hat die schnellste Leitung?

Download| Upload | Ping | ForenName | Breitbandanbieter | gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
152,31 Mb/s | 10,39 Mb/s | 9 ms | nWo-Wolfpac | Unitymedia | 200 Mbit/s | Link

Normalerweise erreiche ich die vollen 200 MBit/s aber ich bin über WLAN im Netz :ugly:
 
AW: [Speedtest] Wer hat die schnellste Leitung?

Download| Upload | Ping | ForenName | Breitbandanbieter | gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
198.23 Mbit | 11.98 Mbit | 14 ms | Nickles | Vodafone/Kabeldeutschland (Fusioniert) | 200 Mbit down 12 Mbit up | Speedtest.net by Ookla - My Results
:daumen::daumen::daumen:
 
Download| Upload | Ping | ForenName | Breitbandanbieter | gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
1888.81 Mb/s | 854.11 Mb/s | 1 ms | Reddgar | HOST DZIRE | 2 Gbit/s | Link

Tja im Upload bekomme ich bei speedtest.net keine 2 Gbit
 
Download| Upload | Ping | ForenName | Breitbandanbieter | gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
47,74 Mb/s |9,23 Mb/s | 24 ms | HenneHuhn | Vodafone |50 Mbit/s | Link
 
Zurück