Defqon
Komplett-PC-Aufrüster(in)
SpeedFan Lüftersteuerungs 'Problem'
Da ich hier im Forum nichts über die Suchfunktion und 'Diese Threads könnten mit deinem übereinstimmen' gefudnen habe, stelle ich jetzt einfach mal meine Frage an euch..
Ich hab SpeedFan schon richtig konfiguriert und der gewünschte Gehäuselüfter lässt sich auch automatisch und nach Temps. steuern..
nur das Problem ist, dass er sich nicht automatisch wieder herunter regelt.
Auch wenn die zugeteilte Temp. des Lüfters wieder auf 'grün' steht..
Ich hoffe ich könnte es ausreichend erklären.. wenn Bilder benötigt werden, lad ich sie hoch
warte auf hilfe ^^
Da ich hier im Forum nichts über die Suchfunktion und 'Diese Threads könnten mit deinem übereinstimmen' gefudnen habe, stelle ich jetzt einfach mal meine Frage an euch..
Ich hab SpeedFan schon richtig konfiguriert und der gewünschte Gehäuselüfter lässt sich auch automatisch und nach Temps. steuern..
nur das Problem ist, dass er sich nicht automatisch wieder herunter regelt.
Auch wenn die zugeteilte Temp. des Lüfters wieder auf 'grün' steht..
Ich hoffe ich könnte es ausreichend erklären.. wenn Bilder benötigt werden, lad ich sie hoch

warte auf hilfe ^^
danach erstmal speedfan neuinstalliert und jetzt regelt er wieder nur hoch und nciht mehr runter...