Speed Link Lenkrad [SL-6698] Problem

mr.hellgate

PC-Selbstbauer(in)
Worum geht es:
1/2 Jahr nach dem erscheinen des so bliebten OS Windows Vista [Ultimate x64] habe ich mich entschlossen ein neues Lenkrad zu kaufen, medi max aufgesucht Lenkrad gefunden , wo nur drauf Stand Kompatibel zu .... - XP. Verkäufer rangezogen, welcher meinte das ein Treiber Update Online kommen würde für Windows Vista. Hab mir nichts bei gedacht, also Lenkrad für 89€ gekauft. Als ich Zuhause ankam im I-Net nach dem Treiber geschaut, gabs nicht, XP drauf geklatscht und gespielt. Später nochmal nach dem Treiber geschaut, gabs nicht, ABER

Problem:
Es ist mittlerweile ein Baugeleiches und von den Funktionen und dem Design [außer einem schwarzen anstatt einem roten Punkt in der Mitte] komplett IDENTISCHES Lenkrad erschienen, einzige Änderung, es trug hinter ihrem Namen noch an A und verfügte über Vista Treiber. Preis war gleich. Ich habe mich also mit dem SL Support auseinandergesetzt welcher mir zu verstehen gab das nie ein Treiber für mein Modell [SL-6698] für Vista erscheinen wird.

Frage:
Einige Zeit zog ins Land, jetzt habe ich mich immer ein bisschen mehr für Hardware interessiert und von "BIOS"-Flashs im Board und auf Grafikkarten gehört.
Jetzt würde ich gerne wissen ob es nicht irgendeine möglichkeit gibt diesen Vista Treiber für das SL-6698A unter Windows 7 zum laufen zu bekommen, bzw. dem Treiber vorzugaukeln das es eine "A-" Version wäre? Wie gesagt die beiden Lenkräder sind außer ihrem Farblichen Punkt in der Mitte IDENTISCH!

Bitte um Hilfe :( möchte mir nämlich nicht ein neues Lenkrad zulegen wenn das Alte ja noch einwandfrei funktioniert und es auf dem PC ja so schöne Spiele wie Dirt 2 gibt.

MfG Mr.Hellgate

PUSH
[Nach 3 Tagen warten :( ich bräuchte wirklich mal HILFE, vllt. ist der Großteil unserer Community nicht "so" bewandert, aber zumindest die Experteren @ Mods und PCGH Redakteure müssten doch zumindest ansatzweise etwas wissen:(!/?]

MfG Mr.Hellgate

Zurück