k4nt0n
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Special: Die größten Hardware- und Software-Flops
Also ein paar schöne Flops waren da schon dabei =D
Vor allem Stuff like HD-DVD (ich kann mich nur noch an VHS erinnern, ich hab nichtmal annähernd ne Ahnung wie z.B. das damalige Konkurrenzprodukt ausgesehen hat (Super 2000 ? Oder mein ich jetzt Super 8 - Ist das nicht noch älter ?), den Ultra-Hardcore-XTREME-Fight zwischen HD-DVD und BD hab ich soz. "live" mitverfolgen können
)
BTW:EIn 72-Fach Laufwerk ? WTF ? Kanns sein, dass es so manche CD nicht schon ab 52x einfach "zerstört" ? (in Galileo haben sie sowas mal gebracht...von Galileo halte ich in einigen Punkten aber nicht so viel, die sind meiner Meinung nach zumindest ab und zu relativ ungenau)
Nunja, ich finde XP schlichtweg extrem veraltet, das kommt bei mir auf keinen PC mehr
. Mit Vista ist das schon was anderes, das hat eine schöne Oberfläche und bietet mir mehr, ich bin nämlich nicht der 0815-MM-NixWisser, aber auch nicht der MS-Support-Angestellte - d.h. ich kenn mich teilweise ganz gut aus, in anderen wieder überhaupt nicht. Ich finde XP z.B. unsicher und ich hatte mit Vista dann viel weniger Abstürze und es lief eig. alles so wie es soll.
Vista verbraucht mehr Ressourcen als XP ? Nunja, wann ist XP erschienen ? 2000 ? 2002 ? Irgendwann in der Gegend würd ich sagen - wann ist Vista erschienen ? 2006, wenn ich mich nicht täusche...
Hmmm...Crysis verbraucht auch mehr Ressourcen als Far Cry - Wayne ? Hat die bessere Grafik und ist (bis auf die Aliens und seinen Anzug - wobei ich jetzt auch nicht genau weiß, wann das Game spielt und soweit mir bekannt (war hier glaub ich mal in den News) wird an so einem ähnlichen Anzug gearbeitet =D - viel realistischer =D
Aber Windows 7 ftw...
Läuft stabiler als Windows Vista und XP SP2 (die letzte Version, die ich hatte) zusammen
. Hat tolle Funktionen, ist super-schnell (ok, dies hat zumindest teilweise auch mit der SSD/restlichen PC-Hardware zu tun), was will ich mehr ? Ja, richtig - ich will bei mpeg4's und mkv's (mit denen arbeite ich jetzt mal testweise, ich überlege ob ich nicht alle meine DVD's als mkv's digitalisiere, Format scheint ja mal nicht so schlecht zu sein) im WMC (nachdem ich jetzt mkv's im Media-Center zum laufen gebracht habe =D) die Sprache umstellen können, dann da wird immer die Spur 1 ausgewählt und das will ich nicht xD.
Aber ansonsten ist das Betriebssystem just wunderbar, fantastic usw. xD
Nunja, welche Unternehmen sich den Umstieg auf Windows 7 leisten können, das ist eher die Frage =D. Denn das kostet doch was und nunja, der Wirtschaft gehts bekanntlich nicht sooo super und solange sich das neue OS einfach nicht rechnet werden die nicht so schnell umsteigen.
mfg
Also ein paar schöne Flops waren da schon dabei =D
Vor allem Stuff like HD-DVD (ich kann mich nur noch an VHS erinnern, ich hab nichtmal annähernd ne Ahnung wie z.B. das damalige Konkurrenzprodukt ausgesehen hat (Super 2000 ? Oder mein ich jetzt Super 8 - Ist das nicht noch älter ?), den Ultra-Hardcore-XTREME-Fight zwischen HD-DVD und BD hab ich soz. "live" mitverfolgen können
)BTW:EIn 72-Fach Laufwerk ? WTF ? Kanns sein, dass es so manche CD nicht schon ab 52x einfach "zerstört" ? (in Galileo haben sie sowas mal gebracht...von Galileo halte ich in einigen Punkten aber nicht so viel, die sind meiner Meinung nach zumindest ab und zu relativ ungenau)
Nunja, ich finde XP schlichtweg extrem veraltet, das kommt bei mir auf keinen PC mehr
. Mit Vista ist das schon was anderes, das hat eine schöne Oberfläche und bietet mir mehr, ich bin nämlich nicht der 0815-MM-NixWisser, aber auch nicht der MS-Support-Angestellte - d.h. ich kenn mich teilweise ganz gut aus, in anderen wieder überhaupt nicht. Ich finde XP z.B. unsicher und ich hatte mit Vista dann viel weniger Abstürze und es lief eig. alles so wie es soll.Vista verbraucht mehr Ressourcen als XP ? Nunja, wann ist XP erschienen ? 2000 ? 2002 ? Irgendwann in der Gegend würd ich sagen - wann ist Vista erschienen ? 2006, wenn ich mich nicht täusche...
Hmmm...Crysis verbraucht auch mehr Ressourcen als Far Cry - Wayne ? Hat die bessere Grafik und ist (bis auf die Aliens und seinen Anzug - wobei ich jetzt auch nicht genau weiß, wann das Game spielt und soweit mir bekannt (war hier glaub ich mal in den News) wird an so einem ähnlichen Anzug gearbeitet =D - viel realistischer =D
Aber Windows 7 ftw...
Läuft stabiler als Windows Vista und XP SP2 (die letzte Version, die ich hatte) zusammen
. Hat tolle Funktionen, ist super-schnell (ok, dies hat zumindest teilweise auch mit der SSD/restlichen PC-Hardware zu tun), was will ich mehr ? Ja, richtig - ich will bei mpeg4's und mkv's (mit denen arbeite ich jetzt mal testweise, ich überlege ob ich nicht alle meine DVD's als mkv's digitalisiere, Format scheint ja mal nicht so schlecht zu sein) im WMC (nachdem ich jetzt mkv's im Media-Center zum laufen gebracht habe =D) die Sprache umstellen können, dann da wird immer die Spur 1 ausgewählt und das will ich nicht xD.Aber ansonsten ist das Betriebssystem just wunderbar, fantastic usw. xD
Nunja, welche Unternehmen sich den Umstieg auf Windows 7 leisten können, das ist eher die Frage =D. Denn das kostet doch was und nunja, der Wirtschaft gehts bekanntlich nicht sooo super und solange sich das neue OS einfach nicht rechnet werden die nicht so schnell umsteigen.
mfg

Sogar für mich als Spieler ist Vista bzw. Server 2008 nur wegen der DX10 Unterstützung interessant, ansonsten läuft doch der Großteil der Spiele in DX9 (zumindest mit nVidia Grafikkarten) unter XP schneller.

) gehen das Thema falsch an (auch du Rollora):