Sparkle 570 Calibre bereits mehrmals verfügbar

ZeroHour

Freizeitschrauber(in)
Sparkle 570 Calibre bereits mehrmals verfügbar

Guten abend

Wenn ihr mal unter "Shopping" googlet, finden sich gleich als erster Eintrag bei Idealo mehrere Angebote der GTX570 mit dem Accelero-Kühler. Der min. Preis liegt bei 315,-
Denkt ihr, man kann da zugreifen? Das Erscheinungsdatum der Karte ist ja eig noch nicht mal bekannt. Denkt ihr, man hat chancen, die Karte da schon vorab zu ergattern, oder werde ich doch nur eine Sparkle GTX 570 im Ref-Design erhalten:huh:

Auf wann schätzt ihr das offizielle Erscheinungsdatum? Wenn die Karte schon in 2 Wochen kommt, ist sie da sicher billiger, dann würde ich noch warten.

LG

AW: Sparkle 570 Calibre bereits mehrmals verfügbar

Es kommt häufig vor das Artikel in Preis-Suchmaschinen als verfügbar gelistet werden und man stellt beim Besuch der entsprechenden Shops fest das sie doch noch nicht auf Lager sind. Wenn du ein paar Euros sparen willst, dann warte noch ein bischen. Aber vielleicht ist sie dann auch gleich wieder ausverkauft ;)

Vorab wird es sicher nichts geben, denn dazu müssten die Händler Exklusivrechte haben. Viele Shops machen dies sehr gerne: sie stellen Artikel rein noch bevor es sie überhaupt gibt und verschaffen sich so nen kleinen Vorteil. Bestellt man dort aber, dann gibt es meistens nur ne Mail mit der Nachricht, dass die Wartezeit XY dauern wird :-(
Krass ist es aber, wenn noch nicht mal ein releasedatum bekannt ist :what:

Hi,

kannst ja mal bei Mindfactory schauen...
Die Sparkle Calibre GTX 570 wird als bestellt deklariert...die GTX 580 ist seit Donnerstag vorhanden..dürfte mit der GTX 570 also nicht lange dauern ;-)
Zumindest das Datum bei der GTX 580 Calibre hat gestimmt.

Grüße !

Der Eintrag bei MF ist neu, als ich den Fred erstellt hab war der noch nicht drinne. Das Datum (29.3.) erscheint mir jedoch nicht ganz plausibel, wenn die Karte in 2 Tagen kommen sollte, müsste das doch bereits bekannt sein oder?

Bei einem Anbieter, den ich über Idealo gefunden habe, ist die Karte sofort lieferbar.

Offenbar kann man sie sogar schon über Amazon Marketplace bekommen. Das wird dann mit hoher Wahrscheinlichkeit der neue König unter den GTX570 - mit dem genialen Kühler :devil:

Tatsächlich, bei Amazon ist sie jetzt auch zu haben. Zwar für stolze 331€, aber auf Lager.

Vielleicht kommt das Teil wirklich übermorgen raus und keiner weiss davon:crazy:

Also, bei Mindfactory ist die Karte jetzt auch verfügbar. Aber es gibt keinerlei offizielle Quellen über ein Release:huh:

M4xw0lf schrieb:
Offenbar kann man sie sogar schon über Amazon Marketplace bekommen. Das wird dann mit hoher Wahrscheinlichkeit der neue König unter den GTX570 - mit dem genialen Kühler :devil:

Nur, wenn die per Afterburner minimale Lüfter-upm gering genug ist. Da hat Sparkle schon mehrfach gepatzt. Aber ich lasse mich überraschen.

Zurück