Sparkle Calibre X570: Übertaktete GTX 570 mit Accelero-Kühler

AW: Sparkle Calibre X570: Übertaktete GTX 570 mit Accelero-Kühler

Oder du belässt es bei der 570 und übertaktest diese. Die Logik geht immer in beide Richtungen.;)

Hat die Sparkle denn über 3 Jahre Garantie? (2 Jahre ist mir zu wenig, wenn ich eine GTX kaufe, bleibt die meisst 3 bis max 4 Jahre in meinem PC. Meine 88GTX ging aber pünktlich nach 2 Jahre und 1 Monat kaputt).
Deshalb die Idee, abgesehen davon, dass meine Lösung noch immer ein gutes Stück günstiger ist.

Ich wusste nicht das es dir um die Garantie geht.

Aber oft kommen Leute auf die Idee, eine schwächere Karte zu kaufen, und diese dann auf den Takt der höheren Karte zu bringen. Dabei lässt man aber meist ausser Acht, das man ja auch bei der jeweiligen Karte bleiben könnte, und diese auch auf die nächst höhere Karte takten könnte (in dem Fall 570 zu 580).

Man muss eben abwägen welche Leistung genügt, und was man dafür ausgeben will.

Ich geh von Geld, dass ich habe, die Garantie die ich möchte und die Laustärke die ich nicht überschreiten will.

Dann hoffen mir mal das die nicht zu teuer wird. :daumen: Denke sie würde bei 260-280 liegen würde.

Hmmm, wenn Sparkle die Karte eher rausgebracht hätte, wäre mir die äußerst heiße und laute Erfahrung mit dem Referenzkühler meiner Gigabyte GTX570 wohl erspart geblieben (97°C in Games und der Lüfter heulte regelmäßig ohrenbetäubend auf). Der Accelero Extreme Plus werkelt auch auf meiner POV TGT GTX480 und ich bin absolut begeistert. Trotz zusätzlicher Übertaktung meinerseits ist der "Thermi" auch unter Last nicht aus meinem Rechenknecht herauszuhören und in Crysis wird die Karte nicht wärmer wie 60°C:hail:

Gruß

Hat jemand ne Ahnung, ab wann sie in Deutschland verfügbar sein wird?
Wollte mir eigentlich die Tage die Gigabyte 570OC bestellen aber die hier scheint ja auch echt gut zu sein.
Denke ich werde dann zur Sparkle greifen, wenn sie in den nächsten Wochen zu kaufen ist.

Darf ich mal fragen an welche E-Mail-Adresse? Ich wollte denen jetzt nämlich auch mal schreiben, habe aber auf der Homepage keine Adresse gefunden. :huh:

Ich hab das gleiche Problem. Müsste auch mal ne Mail an die schreiben zwecks einer GTX580 Calibre.

Die email Adresse geht leider nicht mehr.

Naja da ich sowieso auf der Arctic Cooling Seite die Lüfter für den Accelero als Ersatzteil gefunden habe wird das kein Problem sein. Da wirkt sicherlich die 3 Jahre Garantie noch wenn ich die Lila Dinger wieder drauf mache die scheinen das nicht so eng zu sehen laut fazi's Aussage.

Zurück