Hallo Leute !
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weinnachtsfest...
Wie das thema schon sagt - wende ich mich mit einer BITTE an euch : ich suche das bios der Sparkle Calibre X460G
Das bios xx.xx.xx.xx.04 habe ich bereits auf meiner sparkle...
ich habe eine normale sparkle gtx 460 und habe vor kurzem einen neuen kühler drauf geklatscht...
den AC ACCELERO TWIN PRO, nach dem ich 2x2 cm kupferplatten ausgesägt und durch gebort habe passt sie super drauf...
mit der AC MX-4 wärmeleitpaste ist die karte 21-23°C im idle -windows betrieb -... und auch beim zocken bleibt sie cool
...
ich habe sie auf CPU-C 800-830 ; M-C 2000-2060 und S-c 1600-1660 übertacktet... mal so, mal so... und sie läuft stabil...
das alles mit gainwards expert tool...
da meine sparkle gtx460 aussieht und übertaktet ist wie eine Sparkle Calibre X460G, sollte sie auch das bios einer Calibre X460G haben, finde ich...
also bitte, bitte wäre jemand so gnädig mir das bios einer Sparkle Calibre X460G zu geben ???
ich wäre restlos glücklich
Piece out peoples
und guten Rutch ins neue Jahr
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weinnachtsfest...

Wie das thema schon sagt - wende ich mich mit einer BITTE an euch : ich suche das bios der Sparkle Calibre X460G
Das bios xx.xx.xx.xx.04 habe ich bereits auf meiner sparkle...
ich habe eine normale sparkle gtx 460 und habe vor kurzem einen neuen kühler drauf geklatscht...
den AC ACCELERO TWIN PRO, nach dem ich 2x2 cm kupferplatten ausgesägt und durch gebort habe passt sie super drauf...

mit der AC MX-4 wärmeleitpaste ist die karte 21-23°C im idle -windows betrieb -... und auch beim zocken bleibt sie cool
...ich habe sie auf CPU-C 800-830 ; M-C 2000-2060 und S-c 1600-1660 übertacktet... mal so, mal so... und sie läuft stabil...

das alles mit gainwards expert tool...

da meine sparkle gtx460 aussieht und übertaktet ist wie eine Sparkle Calibre X460G, sollte sie auch das bios einer Calibre X460G haben, finde ich...

also bitte, bitte wäre jemand so gnädig mir das bios einer Sparkle Calibre X460G zu geben ???
ich wäre restlos glücklich

Piece out peoples
und guten Rutch ins neue Jahr
Zuletzt bearbeitet: