Spacemarine

Laza

Kabelverknoter(in)
So vielleicht ja ja einer ne Lösumg.

Level 1(Sturmlandung)

Gleich nach der Landung
Der ganze Boden ist verschwunden .Zerstörbare Hindernisse Mauern und so weiter hängen mitten in der Luft.Hatt man es trotzdem geschafft sich bis zu der Stelle durschzuschlängeln an der der nächste Abschnitt geladen wird kann man abschalte,weil dieser Ladevorgang nicht mehr aufhört.
Auch wenn man das Spiel über Optionen verlassen will ,kann man nicht ins Hauptmenü zurückkehren(Ladevorgang hört nicht auf)
Wieder mal ein unfertiges verbuggtes Spiel bei erscheinen:daumen2:

ich hab üble probleme im multyplayer.. hab in jedem spiel nen roten ping, unspielbar, dauerhaftes laggen.. aber scheinbar bin ich immer der einzige -.-

hab zwar ne schwachde dsl leitung, spiele aber generell jedes spiel online mit nem anstaendigen ping!

Hab auch keine Probs. Wird an deiner HW liegen.

GTX 570 Phantom mit aktuellen Treibern, läuft wunderbar ohne Bugs.

Deinstallier mal GraKa Treiber und hau nen frischen drauf. Evtl mal an den GrafikSettings schrauben, vllt tut sich was.

Ansonsten OS neu aufsetzen ^^.

habe bisher nur die demoversion gespielt (werd mir wahrscheinlich das spiel noch kaufen) und hab keinerlei probleme mit grafikfehlern

läuft auf 'nem i5 2500, gtx 570 und 8 gb ram konstant über 60 fps

Also mit Warhammer habe ich eigentlich nichts am Hut, aber das Spiel macht auf jeden Fall Spass.

Nachdem ich zuletzt ca. 70 Stunden Drakensang gespielt habe ist Warhammer eine willkommene Abwechslung. ;)

Wenn die Kritikpunkte in einem evtl. zweiten Teil behoben werden sollten, hätte man eigentlich nen adäquaten Ersatz für Gears of War.

Ich fidne das Spiel auch gut gelungen, nur würde ich mir wünschen, das genauso ein Spiel kommt wo man mit allen [Eldar, Necrons und Co] spielen kann.
Jeder ne eigene Kampagne.

Online ist das Spiel zwar nicht meins, trozdem witzig.

Zurück