bei dem ganzen hick hack kann ich echt nur sagen Raubkopierer FTW, die bekommens UNCUT und mit Deutschen Untertiteln.

Ja, super Idee!![]()

Immer dieses rumgeheule mit den Hakenkreuzen und irgendwelchen anderen Verfassungsfeindlichen Symbolen.
Mein Gott, Geschichte ist Geschichte und daran kann man auch nichts ändern. Es zu vertuschen macht die Sache eher schlimmer und nerviger. Jeder Depp weiß, was im 2WK passiert ist.
Die deutsche Einstellung geht mir in dem Bereich langsam richtig auf den Sack
Noch lächerlicher finde ich die Leute die sich wegen eines geschnittenen Hakenkreuzes aufregen Oo
. Ich mein ja nur, dass dem Großteil bewusst sein sollte, dass das im Spiel in einem völlig anderem Kontext steht.Das die Leute so viel Wert auf Hakenkreuze legen hätte ich nicht gedacht.Immer dieses rumgeheule mit den Hakenkreuzen und irgendwelchen anderen Verfassungsfeindlichen Symbolen.
Mein Gott, Geschichte ist Geschichte und daran kann man auch nichts ändern. Es zu vertuschen macht die Sache eher schlimmer und nerviger. Jeder Depp weiß, was im 2WK passiert ist.
Die deutsche Einstellung geht mir in dem Bereich langsam richtig auf den Sack
Und was hat denn South Park überhaupt mit Geschichte zu tun? Richtig, GAR NICHTS.Das die Leute so viel Wert auf Hakenkreuze legen hätte ich nicht gedacht.Und was hat denn South Park überhaupt mit Geschichte zu tun? Richtig, GAR NICHTS.
LOL aber zum Glück spielt es Gronkh schon^^An alle, die bei Steam vorbestellt haben: Das Spiel wird am Donnerstag nach aktuellem Stand noch nicht verfügbar sein, sondern erst zu einem späteren, noch nicht näher genannten Termin freigeschaltet werden! Laut der kurzen Info hat man es scheinbar wirklich versäumt, alle Hakenkreuze zu entfernen bzw. unkenntlich zu machen...
Im Steam-Store gibt's das ganze nochmal zum nachlesen!
WHAT? Was ist das bitte für ein schlechter Scherz?An alle, die bei Steam vorbestellt haben: Das Spiel wird am Donnerstag nach aktuellem Stand noch nicht verfügbar sein, sondern erst zu einem späteren, noch nicht näher genannten Termin freigeschaltet werden! Laut der kurzen Info hat man es scheinbar wirklich versäumt, alle Hakenkreuze zu entfernen bzw. unkenntlich zu machen...

An alle, die bei Steam vorbestellt haben: Das Spiel wird am Donnerstag nach aktuellem Stand noch nicht verfügbar sein, sondern erst zu einem späteren, noch nicht näher genannten Termin freigeschaltet werden! Laut der kurzen Info hat man es scheinbar wirklich versäumt, alle Hakenkreuze zu entfernen bzw. unkenntlich zu machen...

Stelle dir mal vor verfassungsfeindliche Symbole wären nicht mehr verboten, was meinst du wie unsere Nachbarn reagieren würden?