News Neuer Simulator aus Deutschland: Spieler zeigen Park Ranger auf Steam die rote Karte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aerosoft, die vor allem für ihre Simulationen bekannt sind, haben sich mit dem neuen Park Ranger Simulator keine Fans gemacht. Die wenigen Spieler bisher strafen das Spiel aus deutschen Landen heftig ab.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neuer Simulator aus Deutschland: Spieler zeigen Park Ranger auf Steam die rote Karte

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Von Aerosoft kam irgendwie schon lang kein richtig gutes Spiel bzw guter Sim. Der letzte halbwegs gute war der Ubahn Simulator vor zig Jahren. Früher hatte Aerosoft definitiv mehr auf Qualität geachtet.

Ich hatte die "Demo" gespielt, daher wusste ich schon was einen da bei Release erwartet.
Dafür Geld haben zu wollen ist schon frech :schief:

Mein Eindruck ist, weil ein anderes Rangerspiel kommen soll, dass Aerosoft mit solchen Sachen, das erste Interesse der Leute abgraben will. Schnell ein Studio unter Vertrag genommen und schnell produzieren lassen.

Liest sich für mich so als hat es da irgendein Entwickler nicht mitbekommen das es auf Steam auch schon seit Ewigkeiten etwas gibt das sich "early access" nennt

Denke mal so Probleme wie zu starke Scheinwerfer und fliegende Autos wird man noch relativ easy mit 2-3 updates beheben können, viel mehr updates erhalten die meisten Spiele heutzutage ja eh nicht mehr ...

EDIT: Die Grafik sieht jetzt nicht unbedingt mega schlecht aus, aber anhand von nur ein paar Screenshots & nem trailer lässt sich das halt auch nur recht schwierig selbst ordentlich bewerten...

Ich fand das gezeigte echt ansprechend, bis auf alles was mit Fahrzeugen zutun hat. Die Bewertungen allerdings...
Sieht es denn so anders aus als auf den Bildern?

Zurück