TemplateR
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Source 2 Engine: Kostenlos heißt tatsächlich kostenlos
Was soll dabei unrealistisch sein?
UE4-Vertriebsweg: Ja absolut frei wählbar
Source2-Vertriebsweg: Nein, du muss so oder so dein Spiel (egal kostenlos oder gEgen Geld) zwingend über Steam veröffentlicht werden . Ohne wenn oder aber. Ansonsten steht es dir natürlich zu auf weitere Vetriebswege zu erweitern, wie Origin oder GOG.
Absolut kostenlos die Engines? Wenn du es gratis deine Spiele anbietest, dann ja. Anonstens muss du so oder so dein gewonnenes Geld an Valve (durch Steam-Veröffentlichung) bzw. Epic (bestimmter Prozensatz deiner Quartal-Gewinne) abgeben.
Erschließt sich mir auch nicht (ganz abgesehen von dem etwas unrealistischen Beispiel)..
Was soll dabei unrealistisch sein?
Beide sind absolut kostenlos erhältlich wenn man kein Geld verdienen will. Und gerade wenn ich kein Geld damit verdienen will, dann kann es mir doch auch egal sein über welchen Vertriebsweg das Spiel angeboten wird (i.e. verschenkt wird?).
UE4-Vertriebsweg: Ja absolut frei wählbar
Source2-Vertriebsweg: Nein, du muss so oder so dein Spiel (egal kostenlos oder gEgen Geld) zwingend über Steam veröffentlicht werden . Ohne wenn oder aber. Ansonsten steht es dir natürlich zu auf weitere Vetriebswege zu erweitern, wie Origin oder GOG.
Absolut kostenlos die Engines? Wenn du es gratis deine Spiele anbietest, dann ja. Anonstens muss du so oder so dein gewonnenes Geld an Valve (durch Steam-Veröffentlichung) bzw. Epic (bestimmter Prozensatz deiner Quartal-Gewinne) abgeben.