KingShotgunHobo
gesperrt
ehm, er zeigt die problemstellen auf damit leute wie dallas es lösen können? ist dies nicht so in der industrie, erst der analytiker, dann der fixer? ist ja eben alles keine einmann show.@KingShotgunHobo aber was genau möchtest du denn? Was ist dein Punkt bzw. was soll wie geändert werden?
Du kritisierst Dallas, aber im Gegensatz zu Leuten wie TI hat er Lösungen. Er zeigt, was falsch ist und zeigt anschließend, wie es richtig geht. TI heult nur rum und sagt im groben und ganzen: "UE Bad, Epic Bad, dont buy!". Ja und was ist seine Lösung?