hallo,
habe mir endlich ein pc gekauft und bin voll zufrieden.
Nur gibt es eine sache die mir noch fehlt und das ist eine Soundkarte.
Nu komm ich zu meinem Problem:
Ich habe Asus P7P55D Board und dazu eine GTX 460 und die Grafikkarte besetzt meine beiden PCIe Slots, das heisst ich kann nur eine PCI soundkarte kaufen.
Nu meine fragen:
1. ist der unterschied zwische PCI und PCIe bei Soundkarten gross?
2. Welche Soundkarte würdet ihr mir empfehlen? Ich spiele und schaue Filme und Serie sehr viel.
3. Kann ich eine PCIe Soundkarte in ein PCI Slot tun?
4. Wenn ich meine PCIe Soundkarte in den zweiten Grafikslot stecke wird meine Grafikkarte ja dan mit nur 8 Lanes laufen oder?
Ahja wenn die Fragen aufkommen...
Ich werde grossteils Spiele mit meinen Roccat Cave Kopfhörern Spielen da ich finde diese Kopfhörer sind die besten Gamerkopfhörer.
habe mir endlich ein pc gekauft und bin voll zufrieden.
Nur gibt es eine sache die mir noch fehlt und das ist eine Soundkarte.
Nu komm ich zu meinem Problem:
Ich habe Asus P7P55D Board und dazu eine GTX 460 und die Grafikkarte besetzt meine beiden PCIe Slots, das heisst ich kann nur eine PCI soundkarte kaufen.
Nu meine fragen:
1. ist der unterschied zwische PCI und PCIe bei Soundkarten gross?
2. Welche Soundkarte würdet ihr mir empfehlen? Ich spiele und schaue Filme und Serie sehr viel.
3. Kann ich eine PCIe Soundkarte in ein PCI Slot tun?
4. Wenn ich meine PCIe Soundkarte in den zweiten Grafikslot stecke wird meine Grafikkarte ja dan mit nur 8 Lanes laufen oder?
Ahja wenn die Fragen aufkommen...
Ich werde grossteils Spiele mit meinen Roccat Cave Kopfhörern Spielen da ich finde diese Kopfhörer sind die besten Gamerkopfhörer.
.