Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Creative X-Fi Titanium ftw!!!
hab zwar ein mieses 5.1 system für 29,99 dran, aber finde trotzdem, dass sich einiges geändert hat, vor allem in EAX-Games...
Beschleunigt ne Soundkarte eig auch die Soundberechnung? Also z.B. bei Programmen, bei denen man mit mehreren Audiospuren arbeitet. Oder verbessert die "bloß" die Klangqualität und bringt gewisse Features mit sich?
ich benutz Onboard sound für skype, und zum musikhören und für das mikrofon für skype eine creative soundkarte.
Hat den vorteil, dass ich nichts umstecken muss wenn ich skype und das ich über die boxen musik hören kann, während ich mein headset aufhabe und meinen gesprächspartnern zuhöre