Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@myladoom
Soweit ich weiss, ist auf der Audio kein vollwertiger X-fi Chip verbaut. Imho wird EAX 1-4 nur emuliert und EAX5 gar nicht unterstützt. Solltest dir am besten mal die Spezifikationen auf der Herstellerseite ansehen.
Die anderen X-fis von Creative unterscheiden sich dann nur noch durch zusätzlichen Schnick-schnack
Deshalb is meine Wahl auf die Gamer gefallen. Hat mich nur nen Fuffi gekostet und bin rundum zufrieden!
Wenn Creative die Karte X-Fi nennt, dann ist es auch eine.
Aber im Ernst: Die Xtreme Audio hat einen billigeren Soundprozessor drauf, definitiv ist das nicht der Emu 20kx der "richtigen" X-Fi-Karten.
[x] Onboard-Codec (Realtek ALC xxxx)
Will mir zwar schon länger mal was "richtiges" zulegen, aber irgendwie, naja das Geld lässt sich auch in anderen Dingen anlegen
Zudem kostet eine brauchbare Soundkarte die auch was hergibt nen kleinen Batzen. Unter 70-100€ braucht man gar nicht anfangen wollen.
Ajo, nen Soundkarten Roundup gabs in der PCGH glaub auch schon länger nicht mehr - im Einkaufsführer findet man mittlerweile auch nichts mehr zu Soundkarten
Ajo, nen Soundkarten Roundup gabs in der PCGH glaub auch schon länger nicht mehr - im Einkaufsführer findet man mittlerweile auch nichts mehr zu Soundkarten
Bin mit der Karte immer noch super zufrieden. Gibt nichts besseres für mich. Die XFi oder Nachfolger kommen in meinen nächsten PC! Blöd nur, dass das noch lange dauern wird, weil sich Microsoft dagegen entschieden hat Windows 7 den 64 Bit Modus zu geben. Und Vista ist ja schließlich nicht mehr das neueste, wenn bald Direct X11 mit Windows 7 kommt. Der PC war nämlich für nächstes Jahr geplant.
wo er recht hat, hat er recht
Hab nur in den letzten paar Ausgaben gesucht und im Einkaufsführer stand leider auch nichts dazu. Aber jetzt hab ichs gefunden.
Muss mal schaun, vielleicht ring ich mich ja mal noch dazu durch zu investieren. Aber erst ist der PII dran.
Habe seit ca. 3,5 Jahren eine AuzenTech X-Mystique 7.1 Gold. Hat DDL und ist optisch mit meinem Denon Receiver verbunden. Macht einen Supersound und durch DolbyDigitalLive brauche ich auch kein EAX in Games, der Raumklang ist beeindruckend. Die Karte hat schon einige Aufrüstungen überlebt und ich sehe auch keinen Grund die Auzen in Zukunft zu ersetzen (Win7-Treiber sind auch schon in der Mache ).
Ich kann mich PCGH Olli nur anschließen.Wer Onboard ausreichend findet ist blind auf den Ohren oder hatte noch nie das "Vergnügen"zu vergleichen.Als ich bei einem Freund da er sich gerade eine X-Fi einbauen wollte den Vergleich hatte war es klar das ich auch eine eXtreme Gamer PCI haben wollte.Dann noch Teufels Conzept-F (Revision 2) dazu und ich bin immernoch glücklich.
Schwarz/Weiß,Gut/Böse,Tag/Nacht,Positiv/Negativ,Duron/Phenom II,X-Fi/Onboard.
Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen.
Wobei ich beim CEM2 die beinahe nicht vorhandenen Mitten sehr bemängeln muss. Sobald wieder Geld da ist, fliegt das Teil gegen was hochwertigeres im Bereich um 600-800€.