Hombracho
PC-Selbstbauer(in)
Also würde bei den neueren Games (z.B. Risen, Dragon Age, usw.) 2 Vorteile der X-Fi wegfallen, oder? Hardwarebschleunigung und EAX 5.0. Dann kann ich auch ne Xonar nehmen...
Das fällt schon seit 2 Jahren bei nahezu allen Games weg...
Aber irgendwie will sich das keiner, der eine X-Fi besitzt, eingestehen. Alle reden noch noch von EAX, aber das EAX ist mittlerweile genauso ein tolles Kaufargumnet wie die verbauten 64 MB Speicher einiger X-Fis- bringt nämlich nix, wenn's kein Programmierer mehr unterstützt. Und ich persönlich spiele keine älteren Spiele mehr. Bin schon froh, wenn ich ein neues Game ein Mal durch geschafft hab.
Obwohl ich mir bei Dragon Age nicht ganz sicher bin.. Das Game kommt immerhin von Bioware, und die haben bei Mass Effect 1 noch EAX implementiert. Beim 2. Teil soll es gerüchteweise auch wieder drin sein.. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zuletzt bearbeitet:
