Stabilität und X-FI dazu kann ich was sagen, da ich die karte ja bei weiten mehr belaste als die leute die damit zocken und Musik hören, ich nutze die X-FI ja auch zum musizieren, und im Asio betrieb ist mir der treiber nur ein einziges mal abgeschmiert, die treiber sind eigentich grundauf solide und ich kann zumindest nix negatives feststellen, es gibt nen paar nervige dinge mit der Audiokonsole die aber nicht wirklich was mit den Treibern zu tun hat.
@fresh_dumpeldore nuja wenn man den Bass auch voll reindreht, bass aktivierung anmacht und am besten noch 12Db pegelerhöhung ab 80hz isses auch kein wunder.
Ich finde auf neutral stellung klingt die X-FI sehr sehr linear im frequenzgang und übertriebener bass ist eigentlich garnicht vorhanden. Klar wenn man will kann man aus der X-FI bässe zaubern das einem Kotzübel wird ( im wahrsten sinne des wortes, wer mal das vergnügen hatte 20hz bässe in die magengegend gedrückt zu bekommen weis wovon ich rede )
Das nen 5.1 system bei ner X-FI übertrieben bass rausdrückt ist kein Wunder, aber auf ner guten anlage haste dieses problem nicht.
Witzig find ich auch die aussage über die "billig" bauteile, kommst du aus der elektronik branche um beurteilen zu können was billig ist und was nicht ? Ich denke nicht.
Find ich teilweise schon arg wie hier die leute auf die X-FI losgehen, ich hoffe ihr habt das ding an richtigen anlagen getestet und nicht an brüllwürfel systemen.