Fischer995
Freizeitschrauber(in)
Soundkarte/Grafikkarte Mesh Gehäuse
Servus Community ich hoffe das das hier reinpasst
Also ich habe vor meine Soundkarte (Asus Xonar DX) und meine Grafikkarte (Palit gtx 580 3gb) mit zum Beispiel Mesh gitter zu bedecken das es schön ordentlich aussieht . Achja was noch gesagt werden sollte. Die soundkarte soll volkommen mit Mesh umgeben seien Aber für die grafikkarte wollte ich nur so eine art Backplate aus Mesh basteln weil einfach das PCB schlichtweg sch**** aussieht
).
So nun meine frage. Wie kann ich das bewerkstelligen ohne das ich tausende kurzschlüsse habe wenn das Mesh auf den Karten ist? Muss da einfach damit es nicht mehr leitet eine fatzen dicke schicht Lack drauf oder so? ;D
Schonmal danke im Vorraus.
Hier mal die 2 karten :
Servus Community ich hoffe das das hier reinpasst
Also ich habe vor meine Soundkarte (Asus Xonar DX) und meine Grafikkarte (Palit gtx 580 3gb) mit zum Beispiel Mesh gitter zu bedecken das es schön ordentlich aussieht . Achja was noch gesagt werden sollte. Die soundkarte soll volkommen mit Mesh umgeben seien Aber für die grafikkarte wollte ich nur so eine art Backplate aus Mesh basteln weil einfach das PCB schlichtweg sch**** aussieht
). So nun meine frage. Wie kann ich das bewerkstelligen ohne das ich tausende kurzschlüsse habe wenn das Mesh auf den Karten ist? Muss da einfach damit es nicht mehr leitet eine fatzen dicke schicht Lack drauf oder so? ;D
Schonmal danke im Vorraus.
Hier mal die 2 karten :