fisch@namenssuche
BIOS-Overclocker(in)
hallo zusammen,
im zuge einer grafikkartenerneuerung habe ich meine soundblaster live! 24bit karte aufgrund von platzmangel rausschmeissen müssen und nutze nun wieder den onboard sound
.
die treiberinstallation gestaltete sich entsprechend schwierig, sound ist wieder da... nur diese fehlermeldung und das unbekannte gerät frustrieren mich gerade.
Anhang anzeigen 40893
hat jemand eine idee, wie ich den fehler beheben könnte ?
die treiber waren auf der cd mitgeliefert, ich habe sie anschließend noch auf den aktuellen stand gebracht... ist ein AC'97.
freue mich über jeden tipp !!
mfg
der ratlose fisch
im zuge einer grafikkartenerneuerung habe ich meine soundblaster live! 24bit karte aufgrund von platzmangel rausschmeissen müssen und nutze nun wieder den onboard sound
.die treiberinstallation gestaltete sich entsprechend schwierig, sound ist wieder da... nur diese fehlermeldung und das unbekannte gerät frustrieren mich gerade.
Anhang anzeigen 40893
hat jemand eine idee, wie ich den fehler beheben könnte ?
die treiber waren auf der cd mitgeliefert, ich habe sie anschließend noch auf den aktuellen stand gebracht... ist ein AC'97.
freue mich über jeden tipp !!
mfg
der ratlose fisch



.gif)